bin mich momentan etwas mit itunes am beschaeftigen, dazu 2 fragen:
kann man bei itunes auch covers in form von dateien wie z.b. "cover.jpg", "folder.jpg" etc. anzeigen lassen, wenn ja wie?
(hab nur infos gefunden das itunes die covers direkt aus den mp3 dateien liest... aber das will ich nicht)
muss im hauptfenster immer "Titelname" als erstes stehen? kann das als einziges nicht verschieben, haette naemlich gerne "Interpret" als erstes dort stehen!?
Bewertung:
12
nein
und
nein
...imho
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Bewertung:
12
man muss nur ein bissl den paradigmenwechsel auf die "apple ideologie" ueberzuckern.
files sind nichtmehr wichtig (auf der HD, im filesystem), sondern musik ist "in iTunes" und wird von diesem programm verwaltet und organisiert.
sobald man sich mal darauf eingelassen hat, was bei mir auch lange gedauert hat, weil ich jahrelang meine mp3s manuell sortiert und verwaltet und mit winamp abgespielt hatte, ist iTunes ein extrem gutes, uebersichtliches programm. ich moechte jetzt nichtmehr weg davon
I hate my flesh.
Bewertung:
12
oh, vielen dank geneigter wizz fuer diese erleuchtende partizipation!
I hate my flesh.
Bewertung:
12
nein, so ganz ist das nicht.
ich habe in itunes die option gewaehlt dass es mir die ordnerstruktur verwaltet, somit legt es pro interpret einen ordner an und pro album nochmal einen unterordner in diesem. somit sind die daten im filesystem schoen uebersichtlich.
der clou ist aber dass ich sie nichtmehr im filesystem ansehen brauche sondern in iTunes verwalte, was mir aufgrund der ID3 tags viel differenziertere moegichkeiten bietet die daten zu ordnen, zu listen zusammenzustellen etc.
I hate my flesh.
Bewertung:
5
ich machs mir lieber selber
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA