Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2006 Deutschland
#61
ITA - GHA 2:0
USA - TCH 2:2
Aus - JAP 1:1

Einfach mal ins blaue. Ich gugg zwar, hab aber absolut keine Ahnung Smile
Antworten
#62
so...da das Japan MAtch scho vorbei is <_<

USA - CZE  1:2

ITA - GHA  1:1


Eigentlich bin ich ja von Tschechien recht angetan......aber das is ne Mannschaft von Weltstars, die immer puenktlich zu grossen Turnieren ausser Form ist ^^


EDIT: btw ma bemerkt: kann es sein, dass die ganzen "Grossen" irgendwie unterirdisch spielen? Portugal hat dem gestern ja wohl noch die Krone aufgesetzt. Dagegen war ich vom Spassfussbal von Trinidad & Tobago und vom Spielwitz der Elfenbeinkueste echt angetan
[Bild: card.png]
Antworten
#63
PunkZERO schrieb:EDIT: btw ma bemerkt: kann es sein, dass die ganzen "Grossen" irgendwie unterirdisch spielen? Portugal hat dem gestern ja wohl noch die Krone aufgesetzt. Dagegen war ich vom Spassfussbal von Trinidad & Tobago und vom Spielwitz der Elfenbeinkueste echt angetan

stimmt, die schoensten Spiele dieser noch jungen WM kamen bisher allesamt von den sogenannten Underdogs (ich zaehl unsere Mannschaft jetzt auch mal dazu Uglyl ) Das war heute nachmittag uebrigens der Wahnsinn wie die Aussies aus nem 0:1 Rueckstand innerhalb von 10 Minuten noch nen 3:1 Sieg gemacht haben Smile
Antworten
#64
Ohja.. das Australienspiel war bisher das beste, was ich bei dieser WM gesehn hab. An Spannung mein ich!

Und die Tschechen eben?!? Alter Falter war das souveraen, da kann einem ja glatt Angst und Bange werden.
Antworten
#65
Ja, die Tschechen waren wirklich stark (auch wenn die USA eine schwache Partie geliefert haben).
Und die Moral von Australien war auch beeindruckend.
Ich denke die Vorgruppen werden alle sehr spannend wenn die "Grossen" nicht alle deutlich mehr Gas geben. Schoen fuer den Fan waere es ja, solange der Fussball nicht auf der Strecke bleibt (siehe die lahmen Spiele von England & Portugal).

Antworten
#66
chris2711 schrieb:Ja, die Tschechen waren wirklich stark (auch wenn die USA eine schwache Partie geliefert haben).
Und die Moral von Australien war auch beeindruckend.
Ich denke die Vorgruppen werden alle sehr spannend wenn die "Grossen" nicht alle deutlich mehr Gas geben. Schoen fuer den Fan waere es ja, solange der Fussball nicht auf der Strecke bleibt (siehe die lahmen Spiele von England & Portugal).

is halt warm in d-land... da kann man schon verstehn, wenn man da keine lust zu laufen hat Smile
Antworten
#67
So, Ghana schlaegt sich selber, die Italiener cleverer aber nicht ueberzeugend.

Glueckwunsch and Wizz, Dorfi & Braindad fuer den richtigen Tipp !

Tipps morgen:

Brasilien - Kroatien 3:1
Frankreich - Schweiz 1:2
Korea - Togo 1:1

P.S.: Tabelle aktualisiert
Antworten
#68
Tipps morgen:

Brasilien - Kroatien 2:2
Frankreich - Schweiz 3:0
Korea - Togo 1:0
Antworten
#69
Ich koennte den Schiedsrichter vom Ghana-Spiel grad ja sowas von... Den Elfmeter haette er geben muessen. Auch wenn der Schuetze dann wie im Verlauf des Spiels vermutlich daneben oder nen Mondball geschossen haette.
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#70
Ich tippe auch mal fuer Morgen, haette heute naemlich 3 Punkte kassiert  :ugsm:

Brasilien - Kroatien 3:0
Frankreich - Schweiz 2:1
Korea - Togo 1:0
[Bild: bomsig9z9.jpg]
Antworten
#71
Meine Tipps fuer morgen:

Brasilien - Kroatien  2:1
Frankreich - Schweiz 0:1
Korea - Togo 2:1
Antworten
#72
Heut bin ich ja mit meinen Tips ziemlich daneben gelegen, mal guckn wies morgen wird:

Korea - Togo 1:1
(Ich kenn beide Manschaften nicht und auch bin ich trotz des Australienspiel immer noch
ueberzeugt das bei den fruehen Spiel die Manschaften Energie sparen, von daher erwarte ich wenig ^^)

Frankreich - Schweiz 1:0
(Denke das wird ein Quaelfussbal von den Franzosen. Wenn sie schon einen Star aus der Pension zurueckholen...)

Brasilien - Kroatien  6:2
(Hey, ich liebe Brasilien von daher erlaube ich mir auch mal einen utopischen Tip,
auch wenns wohl eher 2:0 oder so werden wird ^^)


[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#73
Hmm, mal schaun, was das morgen gibt ^^

Frankreich - Schweiz 3:1
Brasilien - Kroatien 3:0
Korea - Togo 1:0
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#74
so..dann mach ich ma mit:



Frankreich - Schweiz 2:1

Brasilien - Kroatien 3:0

Korea - Togo 1:1
[Bild: card.png]
Antworten
#75
FRA-CH 3:1
BRA-KRO 2:1
KOR-TOG 0:0
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste