Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2006 Deutschland
#46
Zitat:Serbien - Holland: 1:1

ja ne is klar Uglyl
Antworten
#47
SER-HOL 1:2
MEX-IRA 2:0
POR-ANG 3:1
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#48
devastator schrieb:ja ne is klar Uglyl

Hab schon Pferde kotzen sehen und das Schweden sich gestern ein krampfhaftes 0:0 gegen TRINIDAD & TOBAGO aus dem Kreuz geleiert hat ist wohl der Beweis, das man keinen unterschaetzen sollte Smile
Antworten
#49
Joey, klasse zusammenfassung, ich haette mir allerdings ein 2:2 bei Arg - Elfenb. gewuenscht, das waere das fairste gewesen. Aber die Routine der Argentinien war doch groesser. Sollten die beiden in dieser Form diese SPitzengruppe ueberstehen sind beide absolute Mitfavoriten.

Tipps heute:

Serbien - Holland: 0:2
Mexiko - Iran: 2:0
Portugal - Angola: 2:0

ok, 3 x ein 2:0 ist unwahrscheinlich, aber ich lass das mal so ....

Nachtrag: die "Experten" gehen mir langsam ziemlich aufn Sack, allen voran Delling & Netzer. Und den Mist den der Breitner beim Waldi noch verzapft hat war ja wohl laecherlich, von wegen Libero und deutscher Lahmarschfussball. Geil waren nur die Kommentare und Verarschungen von Dirty Harry  Emotlol_2
Antworten
#50
Danke  Smile

Mein Tip:

Serbien - Holland: 0:1
Mexiko - Iran: 2:1
Portugal - Angola: 3:0

Leider werd ich diesmal keines der Spiele sehn koennen, aber die letze Partie werd ich auf alle Faelle aufnehmen Smile
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#51
Meine Tipps:


Serbien - Holland: 1:0 (Wunschdenken...  Uglyl )
Mexiko - Iran: 3:0
Portugal - Angola: 2:1


Antworten
#52
Ich werde Mexico auf keinen Fall missen. Die sind schliesslich mien Geheimfavorit auf den Titel........zu den Spielen gestern: Also ich bin froh, dass ich beim England Spiel selbst sportlich aktiv war....so ein langweiliger Grottenkick.....TT gegen Schweden war dagegen ein lustiges Spiel. REspekt vor TT dass die die Schweden in Unterzahl in Schach gehalten haben. Und die Reflexe vom Torhueter O_O....also alle Achtung.

zum Thema Argentinien - Elfenbeinkueste: da geb ich Joey Recht. Ein Spiel, welches zwar nicht mit den meisten Toren aufarten konnte, aber superattraktiven Fussball gezeigt hat. Und IVO spielt ueberraschend stark und ballsicher Uthumb ....ich denke auch, dass sich Argentinien ueber ein Unentschieden nicht haette beschweren koennen
[Bild: card.png]
Antworten
#53
unterschaetzt mir die serben nicht. die gehoeren technisch zum besten, was europa zu bieten hat. ich halte holland wohl als gesamtpaket auch fuer besser, aber man weiss ja nie...
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#54
Serbien - Holland: 1:2
Mexiko - Iran: 3:0
Portugal - Angola: 2:0

ich bin jedenfalls gespannt, weiss aber noch nicht, welche spiele ich mir anschauen kann...werd wohl immer mal wieder reinschauen (und dan eh haengenbleiben Uglyl )
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#55
So, Mexico - Iran habe ich am Fanpark neben dem Frankenstadtion angeschaut und muss sagen die Mexikaner haben vor, waehrend und nach dem Spiel toll Stimmung gemacht, riessige Begeisterung gezeigt, einige huebsche weibliche Fans gehabt  Smile. War ein tolles Erlebnis !
Portugal haette ich noch ein Gegentor gwuenscht fuer dieses lahme Spiel, aber na ja. Ich find nur, nach den Spielen einiger Mitfavoriten sollte man die Leistung des Deutschen Teams nochmal etwas loben, die haben offensiv gespielt, 4 schoene Tore geschossen und unterhaltsamen Fussball gespielt.

2 Dinge am Rande: beim 3:1 sind mit 2 Mexikaner um den Hals gefallen und einer meinte "The german people are so nice, great to be here, thank you". Das hat mich sehr gefreut, das die sonst etwas brummeligen deutschen die Chance nutzen, ein positiveres Bild zu hinterlassen.

Das zweite war eine Imbissbude aus Ghana mit einem supergelaunten Afrikaner der dauernd rief: "Komme esse Afrika, lecker mangare!". Das haben meine Freundin und ich uns nicht 2x sagen lassen. Jeder der mal die Moeglichkeit hat, PROBIEREN!!! Eine sehr interessante und leckere Mischung aus suess, wuerzig bis scharf, leckere "Afrikakartoffeln" (was auch immer das genau war). Der hat uns dann gleich noch gesagt wo sein Lokal ist und uns aufgrund unseres Lobes fuer die ghanaische Kueche gleich mal 2 Gutscheine fuer ein Hauptgericht gegeben!

Daher war dieser Tag fuer mich der schoenste bei der WM bisher, den Fussball verbindet Menschen und Kulturen, tolle Sache !

Tipps morgen:

Italien - Ghana 3:0
USA - Tschechien 1:2
Australien : Japan 0:2

Edit: ah ja, und grats Joey fuer den 2. genauen Treffer  Thumbs und den Sprung auf Platz 1!
Antworten
#56
Mexico vs. Iran hat mir heute noch am besten gefallen. Die Spiele der sogenannten Favoriten waren imo eher durchwachsen bis schlecht (Portugals Grottenkick gegen das harmlose Angola...)

Meine Tipps fuer morgen:

Italien - Ghana 2:0
USA - Tschechien 0:2
Australien : Japan 0:1
Antworten
#57
Italien - Ghana: 3:0
USA - Tschechien: 1:3
Australien - Japan: 0:0
Antworten
#58
@chris: das istja echt mal ein cooler tag gewesen! dhoffe mal, sowas werd ich auch noch haben ^^

Italien - Ghana: 2:0
USA - Tschechien: 0:2
Australien - Japan: 1:2
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#59
Dann auf ein neues:

Italien - Ghana: 1:1
(irgendwie sind die Nachmittagsspiele nie was richtiges, von daher erwarte ich weniger was)

USA - Tschechien: 2:1
(Fussball ist zwar bei den Amis herzlich wenig populaer, aber die Jungs haben ne tolle "Wir muessen gewinnen" Einstellung)

Australien - Japan: 2:3
(Hab von den Japsen die letzen 2 Spiele in Erinnerung, und die spielen echt stark)
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#60
ITA-GHA 1:0 (Standardergebnis fuer Italien)

USA-TCH 1:2

AUS-JAP 1:2
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste