Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2006 Deutschland
#31
Hatte erst auch sowas gedacht, dann machen wir das so, werde am Ende eines Spieltages immer nachrechnen.

Zu Schweden, hat mir fast Leid getan, stark gespielt aber zu schwach im Abschluss. Respekt T&T, mit 10 Mann so lange das 0:0 zu halten und eine ueberragender 2. Torwart. Wird eine spannende Gruppe.
Antworten
#32
Nimm die Tabelle chris, die erspart dir massig arbeit, weil sie alles selbstaendig ausrechnet.
Antworten
#33
alter, baer, was war das denn bitte fuer ein fettes spiel? war ja eigtl fuer schweden (weil europa und so) aber hallo?!? ich hab am ende wirklich fuer tnt (Smile) mitgefiebert - was fuer eine show, die die jungs da abgeliefert haben! schweden hat sich ja wirklich bemueht, immer wieder rein, draufgehalten und und und - aber am ende hat es spaetestens nicht mehr gereicht, um an shaka hislop vorbeizukommen! hefitg, super, schoen! waere jetzt gerna auf trinidad oder tobago - was die da jetzt wohl feiern Woot
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#34
vor allen dingen haben die jungs aus der karibik die komplette 2. halbzeit mit 10 mann gespielt
klasse Thumbs
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#35
Psychotoxic schrieb:Nimm die Tabelle chris, die erspart dir massig arbeit, weil sie alles selbstaendig ausrechnet.

Jo, mach ich, danke fuer den Link  Thumbs
Antworten
#36
Tjo..aber in Summe heute alles eher fade Spiele  Sugly

England hat sich nur geschont, Schweden einfach  zuviele Fehler und zuwenig Torgefaehrlich.
Tobago hat sich das 0:0 verdient.
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#37
Psychotoxic schrieb:Ulol

Schweden verkackt gegen Trinidad Tobago mit 0:0

ich sehs schon kommen - Trinidad Tobago gewinnt das naechste Spiel gegen England sensationell mit 1:0 und am dritten Spieltag hauen die Schweden die Inselaffen ausm Turnier Uglyl
Antworten
#38
Wizz21 schrieb:ich sehs schon kommen - Trinidad Tobago gewinnt das naechste Spiel gegen England sensationell mit 1:0 und am dritten Spieltag hauen die Schweden die Inselaffen ausm Turnier Uglyl

Dat waere mal geil  Emotlol_2
Antworten
#39
die trinis hatten aber auch wirklich nen starken tormann Thumbs schade dass die schweden nix gerissen haben, hat mich echt verwundert..
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#40
so, gerade von azathoth gezeigt bekommen, die WM 2006 LIVE im ASCII format Ugly

windows: Start -> Ausfuehren -> cmd -> und folgendes eingeben: telnet ascii-wm.net 2006
Mac + Linux: Terminal oeffnen -> telnet ascii-wm.net 2006 eingeben

saugeil Uglyl
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#41
ich hab da keinen ton Ugly


Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#42

Argentinien - Elfenbeinkueste 2:1

Klassespiel mit super aufspielenden Elfenbeinern ( Uglyl ) Schade das die sich die 2 Buden relativ schnell eingefangen haben.  imo wird das in der Gruppe C noch ein richtig heisser Tanz (ich sach jetzt schon mal vorsorglich Holland bye bye... Ugly )
Antworten
#43
Fuer mich war Argentinien gegen Elfenbeinkueste ganz klar das Spiel bis jetzt.

Sehr hohes Tempo, toller Fussball. Genauso so und nicht anders will man ein Fussballspiel sehn Smile

Man hat auch gesehn das Argentinien verdammt stark ist und ein Spiel kontrollieren koennen.
Allein die Ballsicherheit, das super funktionierende Umschalten von langsam auf schnell oder auf Konter gehn.
Ich freue mich jetzt schon auf das naechste Spiel dieser 2 Manschaften, den die Elfianer waren auch verdammt gut.

Die restlichen Spiele heute waren ja eher entaeuschend und weder England noch Schweden konnten ihrer Favoritenrolle gerecht werden.
Morgen stehn ja dann Partien mit Niederlande, Mexico und Portugal an und denke das koennten sehr interessante Partien werden. Allerdings haben heute einige Spieler ueber die Hitze und entsprechend lahmer Leistung geklagt (immer noch besser als das Wetter der letzen paar Wochen^^), daher denke ich das die ersten beiden Partien auch wieder eher lahm werden und erst beim Abendspiel die Manschaften aufdrehen.
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#44
So...miene Tips:

Serbien Montenegro - Niederlande  1:3

Mexico - Iran 4:0

Portugal - Angola 2:0
[Bild: card.png]
Antworten
#45
Meine Tips fuer heute:

Serbien - Holland: 1:1
Mexiko - Iran: 1:0
Portugal - Angola: 2:0
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste