Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2006 Deutschland
waaaaaaaaaaah, die haben frings gesperrt!!
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1...79,00.html

Zum Glueck nur fuer ein Spiel, im Finale isser wieder dabei Smile

Ich bin der Meinung das sich die Italiener damit doppelt und dreifach ins Knie gefickt haben. Unsere Mannschaft wird sich morgen ,gerade fuer Frings, erst recht zerreissen und die deutschen Fans werden die italienische Mannschaft in Dortmund von der ersten Sekunde an orkanartig auspfeifen Ugly
Antworten
Muss nochmal kurz mit "Regeltechnischen Dingen" nerven.

1. Psychos vergessenen Tipp hab ich nun die Tendenz gegeben, da keine Rueckmeldung kam.
chris2711 schrieb:
Psychotoxic schrieb:GNAA, hab voll verpennt zu tippen. Naja hier der Rest meiner Tipps:
Also ich hab dein Ergebnis mal wegen der Tendenz gewertet da ich glaube das niemand bezweifelt das du fuer Deutschland getippt haettest, genauer Treffer wars ja nicht. Oder hat da jemand was dagegen? Bei anderen Paarungen wuerd ichs nicht machen, aber wer hier tippt schon gegen Deutschland (gewisse Neider die selber nicht mitmachen duerfen mal unbeachtet  Winke Uglyl)

2. Wie sind eure Tipps gemeint? Alle bis 120 Min? dann habe ich naemlich alle Spiele mit Elfmeterschiessen falsch in meiner Tabelle.
    z.B. England - Portugal 1:3 n. Elf. = die Tabelle gibt allen einen Punkt, die auf Portugal getippt haben, aber Joey hat mit seinem 2:2 auch nen Tendezpunkt nach 120 Min verdient, wie machen wir das jetzt?
Antworten
Ich bin fuer Endergebniss.
Antworten
HAAAAAAAAHAAAAAHAAAAA!
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
Wizz21 schrieb:
Der massive Bruno schrieb:wenn deutschland weltmeister wird, rasier ich mir ne glatze Grin

freu mich jetzt schon aufs Foto im Bilderthread Uthumb Uglyl

war wohl nix [Bild: icon_flipoff.gif]

Smile
[Bild: tdbanner.jpg]
Antworten
dumdidum> scheisse... jetzt wollt ich mir morgen die single von sportfreunde stiller kaufen... nix is
dumdidum> naja, wenigstens wars ein schoenes spiel
[Bild: bomsig9z9.jpg]
Antworten
Azathoth schrieb:HAAAAAAAAHAAAAAHAAAAA!

da fehlt noch was Pfeif

[Bild: NelsonHaha.gif]

[size=5pt]konnts mir nicht verkneifen, ist nicht boes gemeint[/size]
[Bild: tdbanner.jpg]
Antworten
danke fuer die ergaenzung, Der massive Bruno Smile
I hate my flesh.
Antworten
Das Geflame koennt Ihr im Anti-thread ablassen Motz Danke

Alles in allem, verdienter Sieg fuer Italien, dennoch hoechsten Respekt fuer die Deutsche Mannschaft.

War oesterrreich eigentlich bei der WM dabei?
Antworten
1. Ein tolles Spiel 2er gleichwertiger Mannschaften, Lob an unsere Jungs fuer das tolle Turnier und an Juergen Klinsmann & den Rest des Trainerteams. Ich werde beim Spiel um Platz 3 weiter mitfiebern, den das haben die Jungs wirklich verdient. Gratualtion aber auch den Italienern.

2. Zu euch beiden Scherzkeksen sag ich jetzt mal nix, koennte sonst mit aerger mit den Admins geben ich wuensche euch nur das eine Sache die euch wichtig ist richtig in Arsch geht.  Edit: Ansonsten stimme ich Psycho zu.
Antworten
chris2711 schrieb:2. Zu euch beiden Scherzkeksen sag ich jetzt mal nix, koennte sonst mit aerger mit den Admins geben ich wuensche euch nur das eine Sache die euch wichtig ist richtig in Arsch geht.  Edit: Ansonsten stimme ich Psycho zu.

Ich glaub einer von den "Scherkzkeksen" ist sogar ein Admin Smile
Is mir aber ziemlich egal. Deutschland hat mit einer jungen Mannschaft ein SUPER-Turnier gespielt und da muss ich mir nich von irgendwem mit bloeden Kommentaren den Spass verderben lassen.

PS: Portugal wird Weltmeister !!!
Antworten
na, jetzt nehmt das nicht gleich so ernst!
ich hab mich halt ueber den sieg der italiener gefreut, war ja nicht als agression euch gegenueber gemeint.

tut mir auch wirklich leid fuer alle die da mit vollem herzen dran gehangen sind, aber so sind nunmal solche turniere ...es laeuft nicht immer so wie man sichs wuenscht Smile
I hate my flesh.
Antworten
Schade, es hat nicht sollen sein Smile

Trotzdem bin ich verdammt stolz auf die Leistung dieser Mannschaft. Die Jungs haben ein tolles Turnier gespielt und auch heute abend wieder vorbildlich gekaempft.

Antworten
Verdienter Sieg? Naja Italien hat zwar zeitweise staerker gespielt als unsere Jungs, die schauspielerischen Qualitaeten der Italiener und das Rumgeheule bei Fouls haben allerdings mehr hervorgestochen ...
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste