Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der wir wollen was verbessern Thread - helft mit
#46
Kleine Ankuendigung meinerseits:

in den naechsten paar Tagen wirds von mir nach Vorbild der Dumdidum Liste ausm Death Forum eine Auflistung von Hardrock-Klassikern inkl. zusammengesammelte Reviews + subjektive Meinungen des Moderatorengotts ( Uglyl )  geben. Darin enthalten sein werden nicht nur die typischen Standardklassiker der Marke AC/DC,Led Zeppelin und Co. sondern auch verschiedene "Geheimtipps" und versteckte Klassiker aus den Teilbereichen Sleaze/Glam  ,Classic Rock bis hin zum moderneren Rock Ab Mitte 90iger.

Wollen wir doch mal sehen, ob nicht auch im Cottonball-Forum ein bisschen Leben zu bringen ist...  Smile
Antworten
#47
Hut ab, dass du dir die Arbeit machst Wizz Thumbs
Wird mich persoenlich auf jeden Fall interessieren, nachdem ich das ganze Rockzeugs in meine taeglichen Playlists aufgenommen
habe. Smile

Wobei ich das auch klasse finde, dass sich "normale User" (siehe dumdi+chris) mit einbringen.

Ob ich sowas fuer mein HC/Punk/Alternative-Forum machen werde, muss ich mir noch stark ueberlegen. Ich bin da eigentlich ueberhaupt kein Oldschoolfan, ergo fuer eine "Klassiker"-Liste kaum zu gebrauchen. Vielleicht findet sich ja einer der ganz wenigen User hier, die wahre Fans dieser Genres sind, um da etwas mitzuhelfen.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#48
hmm, wenn ich experte in irgendeinem genre waere, wuerde ich auch helfen. ich war schon froh, einige alben als klassiker beim DM zu bestaetigen ^^ naja...beim thrash oder power metal koennt ich noch 2-3 alben nennen, dann hoerts schon auf Smile

edit: ich finds auch spitze von den anderen! Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#49
was ist eigentlich aus dem "saug und surf" forum geworden? kann man das nicht auch wieder einbauen?
Antworten
#50
welches bitte?? hatte doch sicher nen anderen namen oder?
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#51
mein gott, stell dich an...

psy wird schon wissen was gemeint ist.

ich frag nur, weil ich oefter mal links hab die irgendwie nicht in die anderen foren passen, da dachte ich das so ein forum wieder ganz nuetzlich sein koennte.
Antworten
#52
braindad schrieb:welches bitte?? hatte doch sicher nen anderen namen oder?

Noe dat hiess damals tatsaechlich so...
Antworten
#53
Ich glaub wir haben das damals alles in das Freizeitboard integriert. Ich fand/finde Saug und Surftipps aber sehr sinnvoll Smile
Antworten
#54
Lord-Icon schrieb:mein gott, stell dich an...
ich stell mich nicht an. ich hab nur ganz normal gefragt, was du meinst, da ich keine ahnung hatte, wovon du da redest. <_<
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#55
braindad schrieb:
Lord-Icon schrieb:mein gott, stell dich an...
ich stell mich nicht an. ich hab nur ganz normal gefragt, was du meinst, da ich keine ahnung hatte, wovon du da redest. <_<

sorry war nicht boese gemeint, nur wars irgendwie voellig irrelevant wie das forum tatsaechlich hiess... unter "saug und surf" kann man sich doch vorstellen was gemeint ist! Smile

also ich faends cool, wenns das forum wieder geben wuerde! Thumbs
Antworten
#56
Ich persoenlich finde das Freizeitboard auch zu "unuebersichtlich". Nachdem eigentlich viele sowieso schon eine Aufteilung nach Film / Buch / Surf+Saugtipps usw wollten waere das vielleicht doch eine Option (obwohl ich anfangs dagegen war). Sicher keine 100 Unterforen, aber vielleicht 2-3, dann koennte man auch ein paar Pinned Topics machen wie: BoM Buechertipps, BoM Filmfaves oder sowas. Evtl. auch hier mit Votingsystem (gefaellt doch auch vielen).

Bsp:
http://forum.board-of-metal.org/index.php?topic=19002.0


und sowas

http://forum.board-of-metal.org/index.php?topic=19071.0


immer mal wieder in einem Pinned Topic Sammeln (reicht ja alle 2 Wochen ums den Mods nicht zu stressig zu machen). Hat den Vorteil das man solche Topic gleich findet, es nicht mehrmals aehnliche oder gleiche Themen gibt und auch Neulinge auf sowas aufmerksam werden.
Antworten
#57
Und wenns keinen stoert, ich hab den Topictitel mal geaendert, nachdem so viele tolle Ansaetze kommen ist der motzige Titel absolut ueberfluessig, hoffe das ist ok
Antworten
#58
Jo passt schon Smile

Ich finds gut, das viele konstruktive Vorschlaege kommen und finde, das in letzter Zeit auch wieder mehr Aktivitaet und Leben im Board ist Thumbs
Antworten
#59
Psychotoxic schrieb:...das in letzter Zeit auch wieder mehr Aktivitaet und Leben im Board ist Thumbs

*hust* Spamforum *hust*
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#60
Nein, damit mein ich nichtmal so sehr das Spamforum Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste