Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der wir wollen was verbessern Thread - helft mit
#61
Finde auch das sich einiger positiver Schwung gesammelt hat  Smile
Antworten
#62
auf jeden fall Smile man kann wieder schoen viel labern...
muss uebrigens sagen, dass das spam-forum eine der besten ideen war! ist zwar viel quatsch, was dort geredet wird, aber das ein oder andere haette man im "normalen" vllt doch nicht gepostet und so gespraeche gar nicht erst aufkommen lassen Smile hilft jedenfalls der community, wie ich finde!
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#63
braindad schrieb:auf jeden fall Smile man kann wieder schoen viel labern...
muss uebrigens sagen, dass das spam-forum eine der besten ideen war! ist zwar viel quatsch, was dort geredet wird, aber das ein oder andere haette man im "normalen" vllt doch nicht gepostet und so gespraeche gar nicht erst aufkommen lassen Smile hilft jedenfalls der community, wie ich finde!

Das finde ich auch! Ich glaube im "normalen" Board war die atmosphaere zuletzt nicht mehr ganz so locker und da hat man sich den einen oder anderen ueberfluessigen post verkniffen. Aber wie man sieht kommt nur so eine kommunikation zu stande.
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#64
wenn ihr wuesstet, was ich im RL alles an ueberfluessigem kram laber Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#65
braindad schrieb:wenn ihr wuesstet, was ich im RL alles an ueberfluessigem kram laber Smile

Nicht mehr als ich Smile


Zur Spam Ecke : Find ich super Smile
Antworten
#66
dorftrottel schrieb:Nicht mehr als ich Smile

Kann ich bestaetigen Ugly
Antworten
#67
Mal ne ganz andere Frage, kann man den Chat eigentlich wieder ins Board (auf Sparversion) integrieren? Ich persoehnlich kenn mich mit den Chatprogrammen nicht aus, hab nicht wirklich Lust mich damit zu beschaeftigen oder dafuer zu bezahlen (und das muss man fuer Mirc ja glaube ich zum reggen).
Beim Chat will ich 1-2 klicken und drin sein, ohne 100 Einstellungen, Kuerzel die man kennen muss etc.

Antworten
#68
Man ey, ich hatte heute nachmittag exakt die gleiche Idee Smile
Den Chat werd ich wieder einbauen Smile
Antworten
#69
chris2711 schrieb:Ich persoehnlich kenn mich mit den Chatprogrammen nicht aus, hab nicht wirklich Lust mich damit zu beschaeftigen oder dafuer zu bezahlen (und das muss man fuer Mirc ja glaube ich zum reggen).

aehh...definitiv Noe

ich benutz Mirc inzwischen seit ca. 10 Jahren und hab mich niemals nie gereggt Uglyl

@psy

gute Idee Uthumb
Antworten
#70
dorftrottel schrieb:
braindad schrieb:wenn ihr wuesstet, was ich im RL alles an ueberfluessigem kram laber Smile

Nicht mehr als ich Smile


Zur Spam Ecke : Find ich super Smile
ach ...ihr auch? Uglyl
Antworten
#71
@Wizz: hmm, dann lag ich da falsch

@ Psy: dann ist ja gut wenn die Idee auf fruchtbaren Boden stoesst  Emotlol_2, coole Sache das der Chat wieder integriert wird
Antworten
#72
Apropos was verbessern:

[me=Wizz21]wuerd sich ueber ein wenig mehr Feedback im Cottonball Forum freuen...[/me]
Antworten
#73
und ich moechte mal fragen ob jemand black metal und grindcore uebernimmt. sonst fang ich da mal an obwohl ich kein fachman bin.

ne extra frage:
soll ich eine "avantgarde alben" bzw. "genre spreng" top 100 einrichten, oder haltet ihr das aehnlich wie ich selbst fuer systematsich und inhaltlich schwierig. das koennte man als liste machen von wichtigen alben die sonst nirgens reinpassen (z.B. eyehategod - solange wir keinen sludge thread haben...oder sadist - ist das "post heavy metal" Nanu Uglyl )...

bzw.
@ haerter-fraktion: sollen wir eine extra "technical death liste" machen? die koennte dann inhaltlich von "despised icon" bis "behold...the arctopus" reichen, also technischen thrash/death bis grind abdecken. dabei bleibt natuerlich die frage offen was man mit math-core sachen macht, die man auch schon fast als eigene liste fuehren koennte Ugru


also: ich weis nicht. gebt mal vorschlaege ab, oder fangt einfach an Smile

und nochwas: wie sieht das aus mit einem grossen "votebaren" album/songpoll in den einzelnen foren? Psy, Aza? kann man sowas einrichten?
Antworten
#74
...also so ne genre sprengung  liste waere eigenlich ne gute idee und interessant...

zum technischen stuff....koennte man durchaus mit mathcore kombinieren...hm...aber ne seperate liste waere eigentlich fast sinnvoller...

Smile
Antworten
#75
@ Wizz, geht meistens langsam los, nicht aufgeben, geht mir im Moshpit aehnlich. Im moment ist bei mir wegen Uni (Berufsbegleitend) seit 2 Wochen und noch 2 Wochen zeitlich eng, dann werd ich auch was zu "deinen" Foren beisteueren  Smile

@ zu den Fave Listen, ich wurde das Schritt fuer Schritt anfangen, wenn die allegemeinen Fave Listen / Abstimmungen genuegen Resonanz bringen, dann kann man mehr aufsplitten. Wenn es dir egal ist, wie stark die Reaktionen ausfallen, dann leg gleich mit technical etc. los. Die Idee ist auf jeden Fall mal gut, und bei Death - Grind - Core ist das Feedback eh ziemlich gut.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste