Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread
(12.04.2013, 14:29)Matternativ schrieb: Krank mit Fieber, Schüttelfrost usw. Dabei wollte ich am Sonntag zu Hypocrisy. Mad

Schüttelfrost kann beim Abzappeln doch nur hilfreich sein Ugly
Keeper of Uking the Shitbox
Proud Member of MoW

[Bild: Rhampi.png]
Antworten
Gute Besserung! Tugly2
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
(12.04.2013, 15:01)Rhampster schrieb:
(12.04.2013, 14:29)Matternativ schrieb: Krank mit Fieber, Schüttelfrost usw. Dabei wollte ich am Sonntag zu Hypocrisy. Mad

Schüttelfrost kann beim Abzappeln doch nur hilfreich sein Ugly

Die Anwesenheit eines Arbeitskollegen aber nicht Thumbs

@Wizz: Danke Smile
__________________________________________
At night I hear it creeping, at night I feel it move
I'll never sleep here anymore
I wish you never told me, I wish I never knew
I wake up

SCREAMING

It's all because of you
...
Antworten
AAAAAAAAAARGGGGHHHHH! Ich sollte seit Wochen meine Einnahmen-/Ausgaben-Abrechnung an meine Steuerberaterin abliefern, aber ich kann mich einfach nicht dazu motivieren mich hinzusetzen und alles zusammenzuschreiben  Fingers

Die Arme wartet sicher schon sehnsüchtigst darauf Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste