Bewertung:
12
koennt ihr mir das bitte genauer dokumentieren?
mit datum und zeitraum des ausfalles.
so kann ich leider nichts damit anfangen!
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Bewertung:
12
ok, koennt ihr mir bitte weiterhin dokumentieren wann/falls der server nicht zu erreichen ist und dies hier bekannt geben. zusaetzlich ist es bitte auch noetig ein traceroute auszufuehren falls ihr den server nicht erreicht, da ich sonst nicht feststellen kann, wo der fehler liegt.
traceroute howto fuer WIN:
Start -> Ausfuehren -> eingeben: cmd -> ENTER -> eingeben: tracert board-of-metal.org -> ENTER
den output dieses befehls bitte dann hier quoten.
vielen dank!
ich bin jetzt erstmal ab heute in salzburg am <a href="http://www.frequency.at">FM4 Frequency Festival</a>, hab aber dort eh auch netz und werde immerwieder hier reinschaun.
I hate my flesh.
Bewertung:
13
ne...das Problem hatte ich auch
Bewertung:
5
bei mir auch
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Bewertung:
12
ja, tut mir leid wir haben im moment probleme mit der festplatte.
die muss wohl ueber kurz oder lang ausgetauscht werden
...bedeutet wieder mind. einen tag arbeit bis das ganze zeuchs wieder laeuft ....
leider bin ich im moment in einer anderen zeitzone als ihr alle, hab das "stehen" also erst heute frueh als ich hier ins buero kam bemerkt und etwas dagegen unternommen.
...da fragt man sich wozu man kollegen zu hause in oesterreich sitzen hat, die auf soetwas nicht reagieren *grml*
ich hoffe einfach nur die platte haelt noch lange genug durch, dass ich mich nicht jetzt in australien damit herumschlagen muss. waere mir echt lieber wenn ich das erst im februar oder so machen koennte
I hate my flesh.