Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Party.San Open Air 2007
#31
Urgrim schrieb:Schade, haette liebend gerne etwas mehr als nur zwei Meinungen dazu gehoert Smile

Versuchs einfach, die bloeden Kommentare kommen eh bei jedem 2. Thread, aber ein paar Leute werden Dir schon auch sinnvoll antworten. Nicht so schnell entmutigen lassen  Smile
Antworten
#32
also ich kann die beoachtung, dass auf BM konzerten vermehrt rechte bratzen rumlaufen nicht aus eigener erfahrung bestaetigen. mag sein, dass es bei mir hier in der gegend anders ist (muensterland/NRW). ich weiss noch, dass vor einigen jahren mal ein paar glatzen parolen-groehlend auf ein konzi kamen, das thema war aber nach 15min erledigt, weil fast alle besucher denen klar gemacht haben, dass sie hier nix zu suchen haben.
es kann aber durchaus sein, dass in thueringen die sache anders aussieht, dass es dort mehr rechte gibt und die dann solche festivals als buehne nutzen wollen, um sich zu profilieren. Nach dem ganzen HickHack um die so genannten No-Go Areas scheint mir das sogar sehr wahrscheinlich.
NSBM gibt es, ja, leider, und leider gibts auch wohl genug publikum fuer solche leute, sei es, weil es rechte sind, oder weil sie nich differenzieren und sich nicht mit den texten beschaeftigen...hauptsache kreissaege und es kreischt jemand.... so kommts dann auch, dass alle BM bands ueber einen kamm geschert werden. Dazu kommen dann noch unfundierte medienberichterstattungen, die einem breiten publikum dann diesen eindruck vermitteln....zum kotzen sowas....
Antworten
#33
@ urgrim: such mal nach dem NSBM thread, ich hab so im urin dass der eh noch recht aktuell ist Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#34
Kane schrieb:[...] Dazu kommen dann noch unfundierte medienberichterstattungen, die einem breiten publikum dann diesen eindruck vermitteln....zum kotzen sowas....

Genau dazu hab ich grad was gepostet... http://forum.board-of-metal.org/index.php?topic=3971.30 *kotz*

@elSalvadore

thx, habs schon gefunden und wieder aufgerollt  Emotlol_2
Antworten
#35
Zitat:sfu, hypocrisy, kataklysm,.. das sind alles bands die mal locker 1 - 3 mal pro jahr in naeherer umgebung zu gesicht bekommt
wie gesagt bei dir halt
hab alle 3 bis jetzt nur auf groesseren festivals gesehen. Auch wen ich mir lieber andere bands gewuenscht haette
evtl weis der knueppel ja was die veranstalter geritten hat 
Antworten
#36
slipi01 schrieb:
Zitat:sfu, hypocrisy, kataklysm,.. das sind alles bands die mal locker 1 - 3 mal pro jahr in naeherer umgebung zu gesicht bekommt
wie gesagt bei dir halt
hab alle 3 bis jetzt nur auf groesseren festivals gesehen. Auch wen ich mir lieber andere bands gewuenscht haette
evtl weis der knueppel ja was die veranstalter geritten hat 
Noe, der Knueppel weiss da auch nix weiter. Aber Fakt ist ja das diese Bands, auch wenn man sie haeufig sieht, viele Fans haben und die
Veranstalter denen halt was Gutes tun wollten. Mit 8000 Besuchern ist das PartySan nun mal kein ganz kleines Festival mehr und da
hat man als Veranstalter dann auch die Moeglichkeit groessere Bands zu holen, bzw. von vielen Besuchern wird es wohl auch erwartet.
Das kann einem gefallen oder nicht.
Chris Barnes muss sich aber ganz schoen pussymaessig verhalten haben und dank ihm gibt es von diesem PartySan eine DVD ohne Head-
liner *g* Pussy Barnes wollte naemlich nicht und kam auch so eher nicht aus seinem Tourbus raus.

Mehr koennt Ihr auch hier lesen: http://www.hell-is-open.de/konzerte/2006...ericht.php
Antworten
#37
*UPDATE* 08.10.2006

3 Neue Bands: Taake, Haemorrhage, Disaster K.F.W.
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#38
haemorrhage waeren ja schonmal was
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#39
elSalvadore schrieb:*UPDATE* 08.10.2006

3 Neue Bands: Taake, Haemorrhage, Disaster K.F.W.

hm naja, begeistert mich jetzt eher weniger
[Bild: tdbanner.jpg]
Antworten
#40
dito, und haemorrhage ist doch auch noch ned so lange her Shake
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#41
*UPDATE*
Zitat:Die sagenumwobenen old-school Black/Trash Metaller von MELECHESH(isr/nl) werden das PARTY.SAN OA 2007 spielen. Mit einer wahnwitzigen Specialshow werden MELECHESH zeigen wie wahrhaft vertonter Okkultismus klingt. Diese Jungs verarbeiten die mesopotamische/sumerische-Mytologie so atemberaubend, das ihre Alben in ausschliesslich allen Medien nur lobende Kritiken bekamen. Selbst der wahnsinnige Verfasser des Necronomicon(Abdul Alhazred) wuerde hier schlottrige Knie bekommen. MELECHESH sind fuer Fans von Destroeyer666, Desaster oder Zemial ein absolutes MUSS!!!! Infos unter: www.melechesh.com



BEWITCHED(swe) entern erneut die Buehne des PARTY.SAN OA! Vargher & Co. sind seit mehr als elf Jahren ein Garant fuer perversen Black/Trash Metal der seine Wurzeln tief bei Venom, Destruction und Possessed verankert hat. Hier gibt es neben giftigen Vocals, Nieten, saegenden Gitarren und polternden Drums eine unbeschreibliche Atmosphaere der Extraklasse. Mehr METAL geht nicht! Infos unter: www.bewitched.se

wieder nix besonderes...
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#42
Jau, dat war schon mal spektakulaerer...
Antworten
#43
/sign
Antworten
#44
-_-

[Bild: tdbanner.jpg]
Antworten
#45
elSalvadore schrieb:*UPDATE*
Zitat:Die sagenumwobenen old-school Black/Trash Metaller von MELECHESH(isr/nl) werden das PARTY.SAN OA 2007 spielen. Mit einer wahnwitzigen Specialshow werden MELECHESH zeigen wie wahrhaft vertonter Okkultismus klingt. Diese Jungs verarbeiten die mesopotamische/sumerische-Mytologie so atemberaubend, das ihre Alben in ausschliesslich allen Medien nur lobende Kritiken bekamen. Selbst der wahnsinnige Verfasser des Necronomicon(Abdul Alhazred) wuerde hier schlottrige Knie bekommen. MELECHESH sind fuer Fans von Destroeyer666, Desaster oder Zemial ein absolutes MUSS!!!! Infos unter: www.melechesh.com

melechesh live: wirklich empfehlenswert.
dieses zitat......: nicht  Uglyl 
....reisserisch geschrieben, als wuerds von der bild-zeitung kommen.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste