Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Party.San Open Air 2007
#46
*UPDATE*

Zitat:Die polnische Kampfmaschine von VADER hat bei uns angeheuert. Nachdem formidablen letzten Album "Impressions In Blood"(Regain Records) und der Tour mot God Dethroned benoetigten wir keine anderen Gruende mehr. VADER sind eine DER Death Metal Institutionen aus Europa und werden Bad Berka in Schutt und Asche legen. Wir denken mehr Worte sollte man ueber Vader nicht verlieren. Hammer! www.vader.pl



Das BELPHEGOR keine Chorknaben sind sollte euch bekannt sein. Das BELPHEGOR lieber dem Gehoernten beichten als dem Beichtvater von nebenan ist auch kein Geheimnis mehr. Wenn es heute um boesartigen Death Metal mit einer gehoerigen Portion schwarzer Energie geht dann ist definitiv die Rede von dieser Ausnahmeband aus oesterreich. So boese, man glaubt es kaum. www.belphegor.at

also wenns so weitergeht.. ohne mich
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#47
och naja, nicht wirklich schlecht, aber auch kein "UAAAAAAAAAAAHHHHHHHH!!!!!!ICH MUSS DA HIN!!!" -effekt Wacko
[Bild: tdbanner.jpg]
Antworten
#48
*UPDATE*

Zitat:KORADES(ger, ex-Viu Drakh) werden das PSOA 2007 spielen. KORADES sind der ultimative Wutbolzen aus Crustcore und Death Metal. Ganz in der Tradition von Wolfpack, Driller Killer, Malevolent Creation und Exhorder werden diese Hallenser Euch das Fuerchten lehren. Fette Riffs, tiefe Growls und ein gehoeriges Tempo machen KORADES zu einem absolut genialen Liveact. Checkt unbedingt das Debut der Combo namens "Acoustic Warfare"(War-Anthem Records) an, PFLICHT!!!. Alle Infos unter www.korades.com oder www.war-anthem.de



GRINDCOREFANS aufgepasst: CLITEATER(NL) wetzen die Messer und schaerfen die aexte. Diese blutige Mischung aus Haemorrhage, alten Carcass und gurgeligen Necrony macht mehr als nur Spass. CLITEATER gehen super ins Bein, lieben es tiefgestimmt wie ein Elefantenfurz und lassen keine eitrigen Traeume offen. Ein Fest fuer die Augen, ein Genuss fuer die Sinne...! CLITEATER - der Traum aller Maedchen. www.cliteater.com

Die ersten Bands die ich mir anschauen wuerde... naja, die Hoffnung stirbt zuletzt
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#49
ganz nett, die beiden neuesten bands, aber bisher noch kein grund, so weit zu fahren...
Antworten
#50
Cliteater - yeahhh Smile

Dennoch macht mich das Billing derzeit noch nicht heiss.

Mal sehen, was da noch so kommt.



Shoe
Antworten
#51
UPDATE

Zitat:GORGOROTH(nor) werden das PARTY.SAN 2007 spielen! King & Co. haben uns mit ihren neuen Album "Ad Majorem Sathanas Gloriam" gezeigt wie Metal aus Norwegen zu klingen hat. Diese Band steht als fast letztes Bollwerk fuer orginalen norwegischen Metal der fruehen Neunziger. Schwarz, schnell und herzhaft boese wie kaum eine andere Band ihres Genres. www.gorgoroth.org



Wer OLD(ger) sind fragt ihr? Wisst ihr wer Hellhammer, Venom, Possessed und Darkthrone sind? Ja? Dann sind die old-scholl Black/Thrash Metaller von Old genau die richtige Band fuer euch! Nieten, aexte, Kutten und Metal = OLD!!! Hier wird nicht getraellert und mit Keyboards geklimpert...hier gibts auf die Muetze! www.tyrantsyndicate.com



DRILLER KILLER(swe) sind schnell, dreckig und in die Fresse! Diese Band steht fuer Crust, Metal und alte Zeiten. Fuer Fans von alten Motoerhead, Wolfpack und raeudigen Slayer sind DRILLER KILLER die absolute Vollbedienung. Erwartet abnormen rotzig-dreckigen Thrash Death Metal mit einer hochgradig punkigen Attituede!!! http://puddrik.homeip.net/driller_killer/

bis auf driller killer uninteressant..
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#52
driller killer will ich um bedingt mal sehen aber da muss schon noch einiges dafuer kommen  das ich komm
Antworten
#53
driller killer:  Rocker
rest:  Sugly

wenn das so weiter geht, heb ich mir die kohle eher fuer larp-events auf...
[Bild: tdbanner.jpg]
Antworten
#54
UPDATE

Zitat:Nach langer Planung und viel Organisation, haben wir es geschafft, mit Hilfe unseres Kumpels Bob Bagchus, DIE Death-Metal-LEGENDE namens ASPHYX(NL), ja, ASPHYX wieder auf die Beine zu stellen. Es sollte keine Fragen geben, welchen Stellenwert ASPHYX fuer die Death-Metal-Szene weltweit haben. ASPHYX sind unserer Meinung nach eine der besten Death-Metal-Bands aller Zeiten...welche Traeume hatten wir als "The Rack" erschien!? Wie haben wir vor Freude geheult als wir "Last One On Earth" in den Haenden hielten? Wir konnten kaum sprechen im allgemeinen Freudentaumel! Welch eine BAND!!! Bis auf den alten Gitaristen Eric Daniels spielen ASPHYX im Original-Line-up. Das derzeitige Line-Up liest sich wie folgt:

Martin van Drunen-vocals

Wannes Gubbels-bass/vocals

Paul Baayens-guitar

Bob Bagchus-drums

Wir werden Euch natuerlich noch ueber die Playlist informieren! Trotzdem, ich denke jetzt sollten wir erstmal die Tassen in die Hoehe halten und die "Gladiators Of Steel" in die Hoehe heben! Spread the word: "ASPHYX spielen das PARTY.SAN 2007"!!!

Infos unter(un-official): http://www.myspace.com/asphyx1987

Die us-amerikanische Death-Metal-Legende DEICIDE(us) wird das 2007er PARTY.SAN Open Air spielen! Glen & Co. werden Euch mit ihrem neuen Album "The Stench Of Redemption" im Gepaeck das Fuerchten lehren. DEICIDE sind seit dem fruehesten Tag des Death Metal an der Spitze dieser Szene...they rule!!! Pure fucking satanic Death Metal from the U.S.A.!!! Spread the word: "DEICIDE spielen das PARTY.SAN 2007"!!!

Infos unter: http://www.deicide.com/

puh, also asphyx waere schon hammergeil... deicide ist wieder mal standard


[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#55
Asphyx ist bisjetzt das einzige wirklich interessante fuer mich.
Antworten
#56
Was fuer ein Aufgebot:

HAEMORRHAGE (nicht ganz meins, aber tolle Truppe)
TAAKE (ENDLICH mal live)
MELECHESH (Pure Neugier)
BELPHEGOR (3 mal gesehen und immer noch geil)
VADER (4 mal gesehen und immer noch gut)
GORGOROTH (ENDLICH mal live)
DEICIDE (Freue mich auf das alte Zeug, zum 3. mal)

Wenn das so weiter geht, dann wirds ein Mords-Spass. Die Karte ist schon mal im Warenkorb  Smile
Antworten
#57
Verdammt......ich haette 2006 hinfahren sollen.......vom diesjaehrigen Line Up reizt mich mal fast gar nix
[Bild: card.png]
Antworten
#58
die richtung  wen die jetzt bei behalten wird ja doch ncoh was
Antworten
#59
Taake waren live bei mir der Grund dass ich dem black metal entgueltig den ruecken gekehrt habe, belphegor und vader sieht man staendig, haemorrhage waren erst vor kurzem beim party san, deicide touren auch staendig.. das psoa war mal etwas besonderes, und nicht ein best-of der europa touren
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#60
deine band fehlt halt einfach im lineup Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste