25.08.2006, 22:31
chris2711 schrieb:Polylux bringt so einen Mist auch regelmaessig, gab mal einen Bericht ueber den neuen "Metalaufschwung", da wurde der Englaender Andrew W K als Messiahs beschrieben, man sah einige Promis in Nobeldesignerlaeden Nietenarmbaender kaufen und wurde aufgeklaert das sich die echten Metalfans "Eisenaersche" nennen ...
Eisenarsch? Bis jetzt wurde ich hoechsten Fettarsch genannt aber net so *gggg*
@PunkZero
Klar gibts schlimmere, aber jetzt schau Dir die Bruehe doch mal an, und dann versuche Deiner Mutter zu erklaeren, dass das doch alles in Wirklichkeit gar nicht so ist, und das ihr "lieber" Sohn damit nix zu tun hat.
Der "Normalbuerger" ist doch sofort wieder auf dem falschen Dampfer. Die oeffentlich-rechtlichen fuettern die informations-technisch unterernaehrten halt nur mit Infos die beiden Seiten schmecken... ergo, die Leute wollen soetwas sehen. Eine Verharmlosung des ganzen erwarte ich nicht unbedingt, aber eine etwas genauere Recherche... das kann ich ja wohl von Sendern wie ZDF und ARD erwarten, oder? Wenn nicht, dann koennen die ja gleich ihre Nachrichten aus der Bild vorlesen.
Das Problem ist doch, dass die Leute nur das bekommen, was sie hoeren/sehen wollen. Und dass andere darunter leiden muessen, interessiert keine Sau. Es waere ja mal nicht so schwierig gewesen, Bands zu zeigen/interviewen die etwas anderes dazu zu sagen haben, oder? Ich finde es gut, dass auch diese Thematik mal oeffentlich angesprochen wird, aber dieser Beitrag beschraenkt sich (meiner Meinung nach) nur auf das rumstochern in einer laengst offenen Wunde der BMer.
In eigener Sache: Ich sehe mich hier als Mitglied einer Randgruppe eindeutig unterdrueckt und ausgeschlossen [/dummerscherz]