Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NSBM wo man hinschaut...
#16
wir schmeissen (fast) nix weg Grin

die liste reicht mir, thx feltz
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#17
halte von so listen rein GAR NIX!!! meistens irgend eine sinnlose propaganda von leuten, die eh keine ahnung von der materie haben!

sorry, aber wenn ich hier lesen muss, dass SATANIC WARMASTER rechts sein sollen, muss ich darueber lachen. hab die band letztes jahr aufm under the black sun live gesehen und vor mir stand ein saenger, mit bunten dreadlocks, der sich gefreut hat, dass so viele menschen anwesend sind um mit ihm zu feiern...

zudem auf solchen listen warscheins auch bands erwaehnt werden, die einfach nur heidnisches gedankengut kund tun!
heidnisch (runen, mythologie etc.) = nicht gleich rechts!!!!
Antworten
#18
hast ja recht deranged Smile

wollte die liste auch nur als GRUNDLAGE haben

wenn da eine band dabei ist, die ich kenne, wird selbstverstaendlich dann erstmal nachgeforscht, ob da was dran ist. allerdings haben solche listen durchaus ihren sinn, um die "richtigen" schwarzen schafe ueberhaupt mal zu finden
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#19
jo, habe auf der tollen liste schon einige bands entdeckt, wo ich 100% sagen kann, dass diese nicht rechts sind.
u.a. eine befreundete band meinerseits, wo ich es gerade einem kumpel mitgeteilt habe, der sich tierisch darueber aufregt (in meinen augen ist sowas schon in die kategorie "rufmord" reinzustellen). deswegen halte ich von so listen nix - weil wenn man wegen einer "gasmaske" auf der lp gleich als nazi abgestempelt wird, dann tuts mir fuer die geselltschaft echt leid!
sorry, aber darueber koennte ich mich echt aufregen!
Antworten
#20
sehr geil, da stehen auch DEATH und BOLT THROWER mit drauf :rofl:

aber gut, solche listen sollte man eh nicht ueberinterpretieren...
Antworten
#21
necrosmurf schrieb:sehr geil, da stehen auch DEATH und BOLT THROWER mit drauf :rofl:

aber gut, solche listen sollte man eh nicht ueberinterpretieren...

sag ich ja Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#22
Uglyl

Wie auch schon im zwei Jahre alten Eingangsposting erlaeutert. Diese Listen sollten nur als Anhaltspunkt gelten und nicht mehr. Dazu muss ich noch sagen, dass die "neue" Seite absolut jede Band listet, die auch nur ein Staubkorn in ihrem Proberaum liegen hat, das eventuell im Zuge einer Explosion aus dem zweiten Weltkrieg entstanden ist, das ist schon soweit ganz richtig, und das sollte man nicht so ernst nehmen, zumal die Seite ja nur noch im Cache von Google existiert.
Antworten
#23
fuer bands wo man nicht was was die fuer mukke machen ist immer noch http://www.metal-archives.com/ das beste.
Antworten
#24
Joey schrieb:fuer bands wo man nicht was was die fuer mukke machen ist immer noch http://www.metal-archives.com/ das beste.

jo, die page ist sehr nett aufgebaut und man merkt, dass da wenigstens leute dahinter stecken, die ahnung haben. zumal das ganze auch etwas "objektiver" strukturiert ist, also z.B. vorherige ""Band-Info-Page""
Antworten
#25
Joey schrieb:fuer bands wo man nicht was was die fuer mukke machen ist immer noch http://www.metal-archives.com/ das beste.
ich glaube nicht, dass es padrak primaer darum ging, herauszufinden, was fuer mucke die bands machen. metal-archives ist zwar ne saugeile seite, aber informationen ueber den politischen hintergrund sind da eher mangelware... Smile
Antworten
#26
necrosmurf schrieb:
Joey schrieb:fuer bands wo man nicht was was die fuer mukke machen ist immer noch http://www.metal-archives.com/ das beste.
ich glaube nicht, dass es padrak primaer darum ging, herauszufinden, was fuer mucke die bands machen. metal-archives ist zwar ne saugeile seite, aber informationen ueber den politischen hintergrund sind da eher mangelware... Smile

das wuerde ich jetzt nicht sagen!
auf dieser seite findet man z.B. teilweise lyrics oder sideprojekts von bands die teilweise auch recht offenkundig sind.
also meiner meinung nach sind z.B. in manchen lyrics diverser bands (die vll. oberflaechlich gar nicht so auffallen) fragwuerdige elemente mit drinnen.

mir persoenlich ist das jacke wie hose, solange nichts wirklich offensichtlich absolut unkorrektes zum vorschein kommt.
Antworten
#27
Deranged schrieb:jo, habe auf der tollen liste schon einige bands entdeckt, wo ich 100% sagen kann, dass diese nicht rechts sind.
u.a. eine befreundete band meinerseits, wo ich es gerade einem kumpel mitgeteilt habe, der sich tierisch darueber aufregt (in meinen augen ist sowas schon in die kategorie "rufmord" reinzustellen). deswegen halte ich von so listen nix - weil wenn man wegen einer "gasmaske" auf der lp gleich als nazi abgestempelt wird, dann tuts mir fuer die geselltschaft echt leid!
sorry, aber darueber koennte ich mich echt aufregen!


Meinst du damit die Band von Tobi und Flo???? Nanu
Antworten
#28
Ich finde die Idee,nationalsozialistische Gedankengut und Black Metal zu vermischen, fuer ziemlich absurd.
Antworten
#29
VORON schrieb:Ich finde die Idee,nationalsozialistische Gedankengut und Black Metal zu vermischen, fuer ziemlich absurd.

Nozionalsozialistisches Gedankengut an sich ist doch schon absurd... Tugly2
Antworten
#30
wer NSBM Bands will sollte mal hierhin surfen Smile
http://www.thepaganfront.com/pf.php?show=bands

finde da kriegt man ne gute uebersicht an Bands und auch an Magazinen und Labels die NSBM Mist verbreiten.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste