Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NSBM wo man hinschaut...
#31
Na herzlichen Glueckwunsch.... Irre
Antworten
#32
burzum sei ja auch nsbm...
mh ich hoer sonst kein bm, aber wenn man scheisse drauf ist kann man sich mit dem psychopathischen burzum einfach den rest geben, gar nicht mal so uebel, kuenstlerisch gesehen...ich finde es einfach schade, dass musik so sehr politisiert wird zum teil...sollen doch alle bm hoeren, die es moegen, und wenn sie das tun, dann kann man schauen was einen typischen bm-hoerer so ausmacht...gilt net nur fuer bm, sondern fuer alle musikarten
Antworten
#33
oehm @ voron:

ich halte bm und ns fuer durchaus "kompatibel"...
hoer dir mal ein bm-album alleine und laut an, wenns dir net genuegt dann nommal...da knallt man in der birne schon durch, bm (ich denke grad an burzumalben) hat nicht wie deathmetal oder sonstige "boese" mukke was oberflaechlich hartes an sich, sondern hat viel mehr in sich stecken...ich denke da gerade an menschl. abgruende, wie wir sie im 3. reich zu genuege hatten!

weiss nicht ob ich jetzt n weichei bin oder wie es euch geht, aber fuer mich ist bm (falls er nicht ueberschlecht ist) eine der ausdrucksvollsten musikarten!
Antworten
#34
rechtes gedankengut ist so oder so fuern arsch und ich weis nicht wie fertig man mit der welt sein muss um sich so weit herunter zu lassen (die linken kommen gleich dahinter)
Antworten
#35
fuer mich kommen die linken gleich daneben Smile
Antworten
#36
linksextrem, rechtsextrem... in meinen augen beides kein stueckchen besser.
Antworten
#37
alle extremen ob politik oder religion
Antworten
#38
*auskram* sorry, musste jetzt einfach sein  Unsure

Deranged schrieb:halte von so listen rein GAR NIX!!! meistens irgend eine sinnlose propaganda von leuten, die eh keine ahnung von der materie haben!

sorry, aber wenn ich hier lesen muss, dass SATANIC WARMASTER rechts sein sollen, muss ich darueber lachen. hab die band letztes jahr aufm under the black sun live gesehen und vor mir stand ein saenger, mit bunten dreadlocks, der sich gefreut hat, dass so viele menschen anwesend sind um mit ihm zu feiern...

zudem auf solchen listen warscheins auch bands erwaehnt werden, die einfach nur heidnisches gedankengut kund tun!
heidnisch (runen, mythologie etc.) = nicht gleich rechts!!!!

aehm, schonmal die neue Platte von SATANIC WARMASTER gehoert? Carrelian Satanis Madness? Es gibt eine Versoin, die in Dtl. ohne den Titel "My Dreams of Hitler" veroeffentlicht wird. Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren (man lernt ja nie aus), aber fuer mich klingt das arg nach rechtem Gedanken"gut".  <_<
Antworten
#39
Hat zwar nix mit NSBM zu tun aber mit rechten Einfluessen im Metal, daher evtl. fuer Deine Diskussion interessant:

http://forum.board-of-metal.org/index.php?topic=18837.0
http://forum.board-of-metal.org/index.php?topic=19064.0

Beide Themen drehen sich um den neuen Vader Drummer und seine rechte Vorgeschichte.
Antworten
#40
Zum Thema schlecht recherchierte Berichterstattung in den Medien: http://youtube.com/watch?v=MlpgovQ-Xbc Da geht mir echt das Messer in der Tasche auf...  :shot:
Antworten
#41
Ist das nicht der Polylux Bericht mit "Effilibrium"

Tja, ist einfacher verschiedene Probleme der Gesellschaft auf Metal, PC Spiele und Videos zu schieben ...
Antworten
#42
Japp, isses.

Ich moechte gerne mal wissen, was die dann senden, wenn sie bei nem Massenmoerder zw. Tolstoi und Dostojewski ne Volksmusik-CD finden??!

Ich koennt da echt kotzen. Zu mal es keine Richtigstellung des ganzen gibt. Es wird einfach nur aufgezeigt, dass es soetwas gibt und das wars. Keine Gegenargumente. Total einseitig. Das wirft ein so schlechte Licht auf die Szene, dass sogar meine Mutter mich zum Gespraech gebeten hatte  Unsure
Antworten
#43
Polylux bringt so einen Mist auch regelmaessig, gab mal einen Bericht ueber den neuen "Metalaufschwung", da wurde der Englaender Andrew W K als Messiahs beschrieben, man sah einige Promis in Nobeldesignerlaeden Nietenarmbaender kaufen und wurde aufgeklaert das sich die echten Metalfans "Eisenaersche" nennen ...
Antworten
#44
eisenaersche Uglyl wie geil das klingt. jetzt weiss ich, warum ich nie als "richtiger" metaller akzeptiert wurde Uking
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#45
@ urgrim: so schlimm find ich den Bericht eigentlich nicht. Klar: einseitig, aber gerade bei den oeffentlich Rechtlichen bin ich eigentlich schlimmeres gewohnt
[Bild: card.png]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste