Hallo, Gast! Registrieren

Umfrage: Welches Betriebssystem setzt ihr ein?
Vista
0%
0 0%
XP
0%
0 0%
Beides
0%
0 0%
DOS
0%
0 0%
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vista vs. XP
#46
Werds mal testen.
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#47
Habs unter 32 und 64 bit installiert bekommen. Bisher keine Probleme.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#48
Auf meine neue Moehre (seit Freitag da) spiel ich grad mal Vista Ultimate 64 bit drauf.....mal sehen wie sich das macht
[Bild: card.png]
Antworten
#49
SP 1 problemlos installiert. Funzt prima Smile
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#50
merkt ihr eine geschwindigkeitsverbesserung bei vista sp1?
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#51
So...der Tatsache, dass ihr das hier lest koennt ihr entnehmen, dass die Vista installation geklappt hat.....jetztt erstmal probieren it dem Look zurecht zukommen
[Bild: card.png]
Antworten
#52
PanzerDivision schrieb:merkt ihr eine geschwindigkeitsverbesserung bei vista sp1?

Nur beim Kopieren, ansonsten nicht.
Antworten
#53
Slaine schrieb:
PanzerDivision schrieb:merkt ihr eine geschwindigkeitsverbesserung bei vista sp1?

Nur beim Kopieren, ansonsten nicht.
dito

Allerdings habe ich auch nur dort mit Performanceverbesserungen gerechnet. Habt ihr noch an anderer Stelle welche erwartet?
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#54
Ich hatte nur mal irgendwo gelesen, dass die performance mit sp1 insgesamt detulich gesteigert werde sollte. Haette mich aber auch gewundert wenn das wirklich so waere.
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#55
naja... so langsam ist vista jetzt auch nicht (wenn man nicht gerade an low-end rechner hat).

aber nach einem jahr vista dauernutzung, bin ich sehr zufrieden damit!
Antworten
#56
Genau das meinte ich damit. Ausser bei den Kopiervorgaengen hatte ich bisher nicht das Gefuehl, dass mich Vista an schnellem und fluessigem Arbeiten hindert. Und mein Rechner ist kein Highend Teil, hoechstens obere Mittelklasse Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#57
moin, hab en interessantes tool fuer games unter vista gefunden:

http://vge.editor.googlepages.com/

damit kann man games editieren, die nicht automatisch von vista in den Spieleexplorer integriert werden, und z.b. auch name, boxart, developer, publisher usw. editieren! (fuer diese infos kann ich nur www.ogdb.de empfehlen)

damit vge richtig laeuft, sollte man sich den link "How to Add Supported Game" unbedingt mal angucken!

der autor arbeitet uebrigens momentan an dem e-explorer (http://vge.editor.googlepages.com/e-explorer), welcher den spieleexplorer von vista komplett ersetzen soll und auch unter xp laufen soll...
Antworten
#58
so, jetzt ist das service pack 1 auch beim autoupdate angekommen.

da hab ich grad ubuntu als zweite distrib eingerichtet, da beginnen 2 stunden runterladen und update installation unter vista mit zwei neustarts Uglyl

Antworten
#59
Bei mir laeuft mittlerweile nur noch Vista Ultimate in der 64bit Version (inkl. SP1)

Flott und stabil, so wie es sein soll Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#60
hab vor 14 tagen nen neuen laptop angeschafft - wollt ich zwar lieber mit xp aber gabs nur mit vista,  naja so schlimm isses garnicht - im gegenteil wenn man erstmal ne weile mit arbeitet gehts schon garnicht schlecht - auch wenn ich mit der performance zufrieden bin kommt das sp1 sicher demnaechst mal drauf- bin gespannt was sich wirklich damit verbessern laesst
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste