Bewertung:
5
ich hab an beiden abenden zeit,. mir ists wumpe
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Bewertung:
3
Ist das eine schwere Geburt...
Da ich meinen DJ Partner nicht erreichen kann und etwas Sicherheit fuer die Sendung garantieren will, machen wir jetzt folgendes:
Wir haben ca. 7 Stunden Material zur Verfuegung, welches ich nicht komplett alleine am Stueck senden moechte. Daher werde ich am Samstag ab 18 Uhr meinen Teil, sprich ungefaehr die Haelfte davon, senden und moderieren. Da Psy und ich der uebersicht halber die Userlisten unter uns aufgeteilt haben, werden allerdings nur 8 User der 16 zum Zuge kommen. Den Rest wird Psy dann hoffentlich im Laufe der naechsten Woche am Abend senden koennen.
Es wird also alles gespielt werden, was gewuenscht war, nur halt verteilt auf 2 Sendungen. Damit sollte jeder leben koennen.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Bewertung:
2
Hab zeit, bin dabei
violators will be shot. survivors will be shot again!
Bewertung:
2
super loesung....7 stunden am stueck waer sowieso heftig gewesen
bin dabei
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Bewertung:
15
Jo, prima, da ich am 5.1. eh nicht kann, werd ich den zweiten Teil in der kommenden Woche senden.
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Bewertung:
5
hammer, gefaellt mir, freu mich schon!
Bewertung:
3
Nur nochmal zur Erinnerung....heute ab 18 Uhr Best Of Radioshow Teil 1!
SATAN WORSHIPPING DOOM
Bewertung:
12
bitte auch aufzeichnen und aufn server stellen
Bewertung:
5
das wird ein spass! hab meine freundin schon zum zuhoeren verdonnert und im chat werd ich auch mal reinlunzen denke ich