Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DER SNOOKER THREAD
#76
Heute ist Finale zwischen R. O'Sullivan und M. Selby (übrigens beim Masters)

TV-Zeiten ab 15.40 und 21.10, Eurosport 1
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#77
Ronnie zum 4.

http://de.eurosport.yahoo.com/19012009/7...onnie.html
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#78
*thread kurz wiederbeleb*

Welsh Open laufen seit dieser Woche, Eurosport überträgt wie üblich.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#79
*nachschau was üblich ist*

[Bild: biltzav.jpg]

Vllt. schau ich mal rein.
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#80
Wer hat gestern alles die "Battle of Safety" zwischen M.Selby und Anthony Hamilton verpasst?

Allein die Frames 6+7 haben zusammen knapp über 2 Std. gedauert. Taktisches Snooker in Reinform. Gott
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#81
bin irgendwann eingeschlafen, wer hat gewonnen?
Antworten
#82
Hoffentlich vor Müdigkeit eingeschlafen...

Hamilton, mit einer gelochten Blauen Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#83
teils teils, für stundenlange safety schlachten kann ich mich momentan nicht so begeistern
Antworten
#84
The Captain did it!

http://de.eurosport.yahoo.com/22022009/7...titel.html
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#85
Am 18.04. ist es mal wieder soweit. Die heiligen Snookerhallen im Crucible Theatre öffnen und die Weltmeisterschaften im Snooker werden gestartet.

Ich zumindestens freue mich wieder wie ein Schnitzel darauf. 17 Tage lang werden mich wieder centuries, safety battles und positional play Abend für Abend an die Glotze fesseln. Woot

Spielplan
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#86
Randnotiz:

Peter Ebdon gewinnt China Open

News
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#87
ich habs tatsächlich sogar mal wieder gesehen^^
Antworten
#88
puh, also das ist eine der "Sportarten" wo ich zwar Respekt vor der leistung der "Spieler" habe, aber zum zuschauen empfinde ich das mehr als *hust* einschläfernd Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste