Bewertung:
12
WOOOHOOO
endlich wochenende
...da wir schon alle nimma grad denken konnten, hab ich jetzt erstmal mit markus (cheffe) eine halbstuendliche gitarren/bass jam session hingelegt ...und jetzt fahr ich heim *g*
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Bewertung:
13
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
Ich war Samstag auf Europas groesstem Musikerflohmarkt bei Musik Produktiv und hab mein Trauminstrument gesehen: nen Warwick Vampyre 5-String.....und zwar das Original, nicht die RockBass Billig-Kopie
Neupreis liegt bei ca. 3700€............UND DER KERL HAT MIR DEN FueR 400 TACKEN ueBERLASSEN!!!!!!! ICH DREH AM RAD!!!!!! DER SOUND VON DEM DING IST DER HAMMER!!!!!!!!!
Bewertung:
13
Nice
Irgendwelche Schaeden am Instrument? N Nachlass von 3300 bei ner Klampfe is schon krass
Bewertung:
13
ueberhaupt gar nix....ich habs ja auch erst nicht geglaubt und hab mir das Ding ganz genau vorgenommen. Absolut NICHTS ist dran. Das Ding ist quasi Neuzustand
Bewertung:
19
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Bewertung:
-89
noe, wir haben uns unterwegs getroffen
[align=center]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington
[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Bewertung:
13
die "ganz normale" hab ich und bin hochzufrieden damit. Was ist denn der Unterschied der Arcadevariante?
Bewertung:
13
Naja...so krasse unterschiede sinds ja net...