Bewertung:
0
Ich find es gut, dass Releases wieder erwuenscht sind. Irgendwie war das vorher zwar witzig aber irgendwie auch zu sehr um drei Ecken.
Wir Rocker und MEtaller sind eben mehr ein straightes Voelkchen. Darum denke ich wird die Beteiligung nun auch wieder hochgehen.
Da wuerde ich auch glatt was fuer den neuen Server spenden. Nur wohin? Meldet euch mal.
Meld dich per PM bei Psychotoxic. Er sagt dir dann alles weitere.
Danke
Bewertung:
12
hi charlie2!
es freut mich dass du durch diese massnahme wieder mehr motivation hast und auch etwas spenden willst.
ich hoffe dass noch mehr BoM'ler wie du denken und sich auch bei Psychotoxic melden
greets Aza
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Bewertung:
12
hmm, waere eine idee und auch sicher ein guter anreiz was zu spenden, wenn man dafuer ein t-shirt bekommt.
man muesste es halt so machen dass ein member sich um die t-shirt bestellung und das verschicken kuemmert damit das gespendete geld von den kosten des t-shirts getrennt werden kann.
wenn sich wer freiwillig meldet das zu tun, kann ich gerne mal bei einem online t-shirt versand ein motiv einreichen und es allen hier mal zeigen.
I hate my flesh.
Bewertung:
0
Also waere doch gelacht, wenn wir kein T-Shirt hinkriegen wuerden. Wenn ich meinen Zeitplan fuer das naechste halbe Jahr fertig habe, bau ich mal etwas Zeit dafuer ein und uebernehm das Ganze.
Ihr muesstet aber vielleicht bis Juni damit warten.
Vielleicht sollten sich die Admins bis dahin mal auf ein Motiv einigen und es im Board vorstellen. (Das Motiv mit allen zu diskutieren bringt nix, da immer ein paar dafuer und dagegen sein werden)
Bewertung:
12
naja, bei spreadshop hab ich mal so einen t-shirt shop eroeffnet. allerdings gehen schwarze t-shirts dort nur im flockdruck, sprich max. 2 farben, keine verlaeufe und im vektorformat.
das schraenkt zwar ein, man kann aber trotzdem super motive finden.
I hate my flesh.
Bewertung:
0
Wie gesagt, wenn sich die Admins geeinigt haben, sendet mir den Entwurf und ich kuemmere mich um den Rest.
das t-shirt ist schon so oft angesprochen worden, wir sollten das moeglichst bald auch anpacken, sonst wird das eh nix mehr... kennt man doch...
aber die idee, das mit den spenden zu verknuepfen, find ich gut, abgesehen davon, dass ich vor einer stunde meinen ueberweisungstraeger schon eingeworfen hab...
gruss
chili