Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3
#76
Offiziell - aus welchen Gründen auch immer - oder ausgeräumt?
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#77
mein main char + gold + kiste sind leer - kann eigentlich nur gehackt sein, wobei passwort etc noch unverändert sind.

nun hoffe ich, dass blizzard schauen kann, mit welchen accounts meiner die letzten kontakte hatte, um vielleicht so den übeltäter rausfinden zu können.
Keeper of Uking the Shitbox
Proud Member of MoW

[Bild: Rhampi.png]
Antworten
#78
Das ist natürlich scheiße Smile
Ich kanns immer wieder nur sagen, vorallem nach den momentan sehr häufig auftretenden Fällen von gehackten accounts, authenticator besorgen! Den gibt es schon seit geraumer Zeit auch für Smartphones als App und die kostet nichts. Nem Kollegen von mir wurde auch der Acc gehackt, zu seinem "Glück" war er da noch lvl 30 und hatte quasi nix.
Antworten
#79
(29.05.2012, 22:49)Grim schrieb: Das ist natürlich scheiße Smile
Ich kanns immer wieder nur sagen, vorallem nach den momentan sehr häufig auftretenden Fällen von gehackten accounts, authenticator besorgen! Den gibt es schon seit geraumer Zeit auch für Smartphones als App und die kostet nichts. Nem Kollegen von mir wurde auch der Acc gehackt, zu seinem "Glück" war er da noch lvl 30 und hatte quasi nix.

this. Kanns nur nochmal unterstreichen.
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#80
[Bild: diablodown26cot.jpg]

Uking

Heute endlich Inferno solo durch mit meinem Mönch.......natürlich musste mein 5x Nephalem Buff kurz vorm kill ablaufen, so das ich nur blauen Müll (lvl 57 blaue items auf Inferno -.-) bekommen habe.
Die playtime bitte nicht beachten Usofa
Antworten
#81
185 Stunden, Respekt... Uglyl

Soviele Stunden hab ich zuletzt bei Red Dead Redemption und Borderlands geschafft... ^^
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
#82
185 Spielstunden? Lachhaft

Mein erster GW Account:

   


Mein zweiter Account:

   

Pfeif Usofa
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#83
Pfff...du spielst ja auch seit gefühlten 40 Jahren immer nur dieses eine Spiel Uglyl
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
#84
Joa........D3 is ja auch erst 3 Wochen draußen Usofa
Auf meinen WoW Chars hatte ich gesamt Spielzeiten die ich lieber nicht erwähnen möchte ^^
Antworten
#85
Uglyl
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste