Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kuriose News
Hm... ich hab den Satz richtig verstanden. Aber wenn man sich Mühe gibt und ihn falsch versteht ist es witziger Usofa
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
Die ganze Sache erinnert mich mehr und mehr an das:
[Bild: dolphincount.jpg]

Und, wie viele Delphine seht Ihr? Wink
"In Deutschland gilt derjenige als viel gef
Antworten
wollte grade fragen: was sehen Kinder noch gleich in dem Bild? Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
(18.08.2009, 14:09)Bierbaron schrieb: Und, wie viele Delphine seht Ihr? Wink

Neun !!11!
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
tatsächlich Oo
Antworten
ich muss mich schon derbe konzentrieren die delphine dadrinn überhaupt zu erkennen Smile
Antworten
(18.08.2009, 14:40)Grim schrieb: ich muss mich schon derbe konzentrieren die delphine dadrinn überhaupt zu erkennen Smile

Du musst nur die Schwanzflossen erkennen und zählen Uking
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
(18.08.2009, 14:40)Grim schrieb: ich muss mich schon derbe konzentrieren die delphine dadrinn überhaupt zu erkennen Smile

Dito...ist echt schwer Blink
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
mit mp3-piraterie die umwelt schützen Ugly

http://www.heise.de/newsticker/Wissensch...ung/143693
Antworten
http://magazine.web.de/de/themen/wissen/...e-ISS.html
Uvogel
Antworten
Hehe! Ich empfehle, den Film "Apoollo 13" in die Bibliothek aufzunehmen Wink
"In Deutschland gilt derjenige als viel gef
Antworten
Zitat:Tampa (AP) In den USA sorgt ein absurder Fall von Behindertendiskriminierung für Empörung. Eine Bank verweigerte einem ohne Arme geborenen Mann die Einlösung eines Barschecks. Die Begründung: Er konnte keinen Fingerabdruck hinterlassen, um sich zu identifizieren.
Link

Eigentlich eher traurig als kurios, der Schalterfuzzi muss entweder ein Vollidiot sein oder ganz furchtbarem Druck seitens seines Arbeitgebers ausgesetzt sein. So oder so untragbar, das Ganze!
"In Deutschland gilt derjenige als viel gef
Antworten
Ist heutzutage wohl eher normal,
ohne einen ausdrücklichen Pfurz vom Vorgesetzten bei Dingen welche von der Norm abweichen tut keiner mehr was.
Weil sie keine Verantwortung übernehmen (bei den heutigen Gehältern sowieso nicht)
und einen neuen Job finden ist auch nicht mehr so einfach, daher lieber streng an die Regeln halten.
Aber weiche ein wenig vom Thema ab....

Zitat:Erst, nachdem die Geschichte öffentlich wurde, entschuldigte sich die Bank bei Valdez.
Das ist das was mich am meisten stört.
Anstatt das irgendwie versucht wird eine brauchbare Lösung zu finden (wer weiss wo die Frau in dem Moment war) wird er einfach abgespeist.
Ob man bei einer Kontoeröffnung ebenfalls einen Fingerabdruck braucht?
Aber kaum wirds öffentlich, gehts auf einmal ganz schnell.
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
Wie bescheuert ist das denn bitte?
Antworten
News of the Day, ich bin immer noch am lachen Smile

Zitat:Strafe für Furz: "Gefährdung der Sicherheit"
Ein kurioser Fall sorgt in der Steiermark für Verwunderung: Ein 20-Jähriger wurde zu einer Strafe von 50 Euro verurteilt, weil er bei einem Zeltfest einen Furz gelassen haben soll. Damit hat er gegen das Landessicherheitsgesetz verstoßen.

Zu dem folgenschweren Vorfall war es Ende Juli bei einem Zeltfest in Frohnleiten gekommen. Im Amtsdeutsch der Anzeige heißt es: "Sie haben einer Amtshandlung der Polizei als Unbeteiligter beigewohnt und neben den Beamten und den beteiligten Personen einen Darmwind (Furz) gelassen, was unter den Anwesenden zu großem Gelächter geführt hat."

Geil finde ich v.a. folgenden Satz:

Zitat:Der "Täter" allerdings wollte keinen großen Wind um die unangenehme Sache machen

Ja, das hätte nochmal 50 Euro gekostet Uglyl

Ganze Geschichte: http://steiermark.orf.at/stories/388421/

Ich werd nicht mehr Ulol
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste