Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kuriose News
(09.09.2009, 14:11)Bierbaron schrieb: Ach du Scheiße....

jepp Uglyl
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
was haben die denn für riesige Tanks in den Dixis da drüben? ich mein ich habs noch nie versucht, aber ich glaub soviel Platz ist da unten drin doch gar nicht oder?
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
War bestimmt der Sammelbehälter einer größeren Anlage mit mehreren Toiletten Smile
Antworten
http://www.rp-online.de/public/article/g...n-tot.html


Netzsperren mal anders..

Zitat: Leitung seit zwei Wochen tot
VON LUDGER DISTELKAMP - zuletzt aktualisiert: 09.09.2009

Goch (RP) Pfalzdorfer Telekom-Kunden sind ohne Festnetz-Anschluss, weil beim Aufstellen eines CDU-Wahlplakates das Hauptkabel zerstört worden ist. Anwohner sind verärgert über das Hinhalten, das Unternehmen entschuldigt sich.
Antworten
tschuldigung aber ich muss grad sooooooooooo lachen Uglyl
[Bild: card.png]
Antworten
Zitat:Das Problem für die Telekom sei, dass das Wahlplakat nicht entfernt werden dürfe, um die Leitung zu erneuern
Sicher ein CDU Gegner Uglyl
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
Das ist einfach zu gut Uglyl
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
bei blog.fefe.de wurde das ganze wunderbar kommentiert:
http://blog.fefe.de/?ts=b457ebb8 schrieb:Diese Meldung fasst die Internet-Kompetenz der CDU hervorragend zusammen

^^
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
das nenn ich mal nen fiesen kopierschutz Uglyl

http://winfuture.de/news,49885.html


owned Smile
Antworten
Wie peinlich Uglyl
Antworten
Hat was Ugly
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
Kopierschutz WIN Smile
[Bild: card.png]
Antworten
Hehe nice, erinnert mich an Warcraft oder Siedler als nur noch Schweine rumgehüpft sind....nur hatten auch legale Versionen das Problem.
Und ein Spiel saugen und auch noch Support verlangen Uvogel
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
vor allem vorm offiziellen release Uvogel
Antworten
Als Jelzin in Unterhosen ein Taxi suchte und andere Stories:
http://www.20min.ch/news/ausland/story/14940057

Ehrlich....ich glaub ich hätte Politiker werden sollen Uglyl
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste