Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kuriose News
Happy sehr gut Uglyl
Antworten
Ulol Uhammer Uglyl
Antworten
Wollte ich auch grad posten, einfach nur der Hammer...wie meinte einer treffend..das ist Österreich, i scheiß mi un Uglyl
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
Ist aber nachvollziehbar, ein Kumpel von mir hat von seiner Frau Bohnenverbot bekommen. Happy
[Bild: Guru_meditation.gif]
Antworten
Zitat:Mann von Marterl erschlagen

In Wien-Währing ist vor drei Tagen ein Mann von einem Steinmarterl erschlagen worden. Der Hergang des Unglücks ist laut Polizei völlig unklar. Fremdverschulden wird aber ausgeschlossen.

Die Polizei bestätigte damit teilweise einen Bericht der Gratiszeitung "Heute". Dem Artikel zufolge soll der Mann aus Dankbarkeit für seine Rettung aus einem stecken gebliebenen Lift das Marterl umarmt haben. Das mehrere hundert Kilo schwere Marterl sei daraufhin umgestürzt und habe den Mann erschlagen.
http://wien.orf.at/stories/388577/

Ich weiss..unfall...tot..nicht lustig usw....trotzdem hat es eine gewisse Tragikomik.
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
Ich wusste es! Glaube ist nicht nur gesundheitsschädlich, nein sogar tödlich!
Diese Dinger verschandeln nicht nur die Landschaft, nein sie kosten auch leben. Herrlich. Zum Glück gibt es hier bei uns in Deutschland kaum mehr welche. Obwohl... das wäre eine Möglichkeit das Problem mit der Alterspyramide zu lösen Uglyl
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
Das ist tatsächlich ein wenig kurios. Und auch nicht sehr schön, von einem mehrere hundert kg schweren Teil erschlagen zu werden.

(09.09.2009, 09:58)Aasfresser schrieb: Obwohl... das wäre eine Möglichkeit das Problem mit der Alterspyramide zu lösen Uglyl
Naja, der Mann war erst 45, wenn der vorliegende Fall ein Trendindikator ist werden die Marterl das Problem eher verschärfen.
"In Deutschland gilt derjenige als viel gef
Antworten
In sofern hast du ja Recht, ich bin halt von der 60+ Bevölkerung in Schland ausgegangen Rolleyes
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
Zitat:Es klingt wie ein derber Scherz aus einer Komödie, was sich auf einem Campingplatz in den USA ereignete: Gary M., 49 Jahre alt, stieg in den Fäkalientank einer mobilen Toilette hinab, um von dort aus Frauen und Kinder von unten zu begaffen.

Niemand weiß, wie viele Menschen an diesem Tag schon oberhalb des Spanners ihr Geschäft verrichtet haben, ehe ihn ein neunjähriger Junge auf dem Campingplatz im Nationalpark "White Mountain National Forest" auf frischer Tat ertappte.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, betrat das Kind das sonst so stille Örtchen, als M. gerade dabei war, aus der stinkenden Brühe wieder herauszuklettern - klatschnass und übel nach Fäkalien riechend. Der von seiner Entdeckung geschockte Ekel-Spanner brachte nur noch eine wenig glaubwürdige Ausrede heraus: Er sei auf der Suche nach seinem T-Shirt gewesen, das ihm zuvor versehentlich in die Schüssel gefallen sei.

Beim Verhör vor der Polizei versuchte er, seine Beweggründe noch etwas genauer zu schildern: Weil er sich davor ekle, auf der Brille einer öffentlichen Toilette zu sitzen, habe er sein T-Shirt darüber gelegt. Dabei sei es in den Fäkalientank hinuntergefallen und er sofort hinterhergeklettert, um das gute Stück noch zu retten.

Doch Gary M. wird seine Ausrede nicht viel nützen, er ist ein Wiederholungstäter: Bereits vor vier Jahren wurde er im Tank einer Damentoilette erwischt. Damals hatte er behauptet, er hätte darin seinen Ehering gesucht. Zwei derartige Ausreden wird das Gericht ihm wohl kaum abnehmen – noch im September soll er dem Richter vorgeführt werden.

Ääh, ja, ok. Blink
Antworten
Brrrrr.... Tugly2
Antworten
Ach du Scheiße....
"In Deutschland gilt derjenige als viel gef
Antworten
Danke das du das nicht vor der Mittagspause gepostet hast.
Ist ja mal ekelhaft krank Uvogel
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
(09.09.2009, 14:03)Wizz21 schrieb: Brrrrr.... Tugly2

Wurst? Uglyl
Antworten
(09.09.2009, 14:32)Slaine schrieb:
(09.09.2009, 14:03)Wizz21 schrieb: Brrrrr.... Tugly2

Wurst? Uglyl

Brrrrr.... Uglyl
Antworten
LOOOL
War wohl auf Snickass Jagd Uglyl
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste