Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Kuriose News
der treppenwitz des jahrhunderts.....

Barack Obama hat den Friedensnobelpreis gekriegt

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,...15,00.html Uvogel

dann will ich den medizin-nobelpreis haben, weil ich ne klonierung gemacht hab !
Antworten
ich will den literaturnobelpreis, ich hab gestern nen einkaufszettel geschrieben!
Antworten
Man kanns auch übertreiben, mal abgesehen davon, dass ihr den Friedens-Nobelpreis niemals mit den Wissenschafts- und Literaturpreisen vergleichen könnt.
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington

[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
Sachen gibts: Tod durch Haarewaschen. Auf die Todesursache dahinter würdet ihr so nie kommen.
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
Krass, das ist 10km von mir entfernt :O
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
Tod beim Haarewaschen trifft es wohl eher. Hätte jetzt erwartet, dass ihr Shampoo sie verbrannt hat oder so, aber das, nicht wirklich kurios Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
du willst was Kurioses dann eben das
http://www.dailymail.co.uk/news/article-...raphy.html
Antworten
Kurios finde ich das jetzt auch nicht.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
auch wenn mir heute nicht zum lachen ist, das ist schon lustig

http://www.au-ja.de/rdfnews.phtml?cat=ne...9779224d13
Antworten
Ein Schelm, wer denkt, das seien nur umbenannte Glühlampen Uking Wenn ich bedenke, dass ich im tiefen Winter meine Schreibtischlampe als Maushandwärmer nutze, wundert es mich direkt, dass ich noch nicht selber auf die Idee mit der Umdekleration gekommen bin.
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
Ideen muss der Mensch haben, dann macht er auch Kohle damit Smile
[Bild: card.png]
Antworten
Zitat:Man Goes to Jail for Being an Internet Troll

A U.K. man has been sentenced to 18 weeks in jail for being an internet troll.

Being a troll cost Colm Coss of Manchester more than just some hate mail and a flood of angry forum replies. The 36-year-old unemployed man will also have to give up a few months of freedom because he "preyed on bereaved families" by posting rude messages on websites dedicated to reality TV personality Jade Goody and John Paul Massey, a young boy who was mauled to death by a dog. The court was told that among his comments, Coss claimed that he had "had sex with the victims' dead bodies."

"You preyed on bereaved families who were suffering trauma and anxiety," Chairwoman of the bench Pauline Salisbury told the defendant. "We know you gained pleasure and you aren't sorry for what you did."

Coss was charged with "sending malicious communications that were grossly offensive," which is apparently illegal in the U.K. under the Communications Act 2003. He would have got away with it, too, except he sent pictures of himself to his neighbors saying that he was an "internet troll," one of whom passed the pictures on to police for some reason. Coss admitted to being a troll during a subsequent police interview.

And now it's time for some audience participation. What do you think is most disturbing: The fact that being a troll is literally against the law in the U.K., the fact that Coss' neighbors felt it necessary to inform the police that there was a troll living down the street or the fact that the police thought the matter was important enough to warrant an interview and then formal charges?

I don't like trolls. They're attention-seeking jerks who will say anything to get a rise out of people. When they get demolished in a forum thread, or banned, or even punched in the mouth, I don't mind at all. But I'm having a hard time believing that someone is going to jail for it. Any society that puts people in prison for being a dick is a society that's in deep trouble indeed.
Quelle: escapist magazine

Also Sachen gibts...allerdings stimme ich der Tatsache zu, dass ich nicht weiß, was an der ganzen Sache noch das Verrückteste ist.
[Bild: card.png]
Antworten
Der Typ hat's nicht anders verdient!
Fotos auf denen steht man sei ein Troll rum zu verteilen ist auch dumm. Hat der noch nie was von Anonymus gehört? Uglyl
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
http://derstandard.at/1289608732553/Heim...Keller-ein
Zitat:Erst als er fertig gewesen sei, habe er bemerkt, dass er nun nicht mehr herauskomme, berichtete der Leiter der Polizeiinspektion Stadtroda, Peter Oertel. Zunächst wartete der Rentner über das Wochenende, mit der Hoffnung, dass ihn jemand vermisse und finden werde. Da keine Hilfe kam, griff er am Montag dann zu einem Bohrhammer.

Das kann doch nur ein Scherz sein oder?
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
Ich kann mir sogar vorstellen, dass er sich mit Absicht eingemauert hat, um einen Grund zu haben, den Nachbarn ein Loch in die Wand zu semmeln. Deutsche und ihre Nachbarschaftsstreits... Huh
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste