Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offizieller BoM Apple Thread
#31
Nene, hat ein Nachbar entgegen genommen.

In gut 4 Std. werde ichs aber in Händen halten dürfen Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#32
padrak ist papa! Smile
Antworten
#33
Uglyl
Wie soll er oder sie denn heißen Smile
Antworten
#34
eine valide frage.
ich mein bei mir is einfach: floBook *gg*
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#35
Jacqueline heißt meine Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#36
Ich bin da eigentlich sehr trocken. Meistens benenne ich meine Kisten noch dem installierten OS.

"Vista32", "Vista64" und "OSX"
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#37
Ich konnte gestern leider nicht mehr viel mit meinem neuen Lieblingsspielzeug ausprobieren.

Ersteindruck:
Design + Optik = bombig

Ich bin noch nie so schnell mit einem vorinstallierten Notebook im I-Net gewesen.
Erste Reaktionszeiten von Programmen (Safari, Itunes) sind beeindruckend.

Zum Look&Feel, Performance etc. werde ich die Tage mal etwas schreiben.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#38
(16.09.2008, 09:03)padrak schrieb: Ersteindruck:
Design + Optik = bombig

Ich bin noch nie so schnell mit einem vorinstallierten Notebook im I-Net gewesen.
Erste Reaktionszeiten von Programmen (Safari, Itunes) sind beeindruckend.

tjo.. Wub
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#39
Fein fein, ich brauche auch im nächsten Jahr und stehe vor der ähnlichen Frage. Beim MacBook schreckt mich allein das glänzende Display etwas ab...Ist wohl eher gewöhnungssache...Kann man damit auch gut aussen arbeiten oder eher nicht ?

Edit: Wieso ist der Aufpreis von "Weiss" zu "Schwarz" eigentlich ca. 200€...geht ja mal gar nicht...^^
Antworten
#40
das display gab mir auch zu denken, muss aber sagen dass es viiiel besser im freien zu benutzen ist als das matte display vom alten iBook. einfach viel brillianter und strahlender. da mach dir mal keine gedanken drüber Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#41
Bolle!! Smile

Habe jetzt erstmal die ganzen Updates eingespielt.

Ansonsten bin ich nur begeistert Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#42
Beim Macbook schreckt mich derzeit der Preis...ansonstne hätt ich längst eins Usofa
Antworten
#43
Wie siehts eigentlich mit dem Softwareangebot für den Mac aus? Vorallem im Freewarebereich?
Ich denke da an so Programm die man im Alltag braucht: DVD kopierer a la dvd shirnk, Messenger, Bildbearbeitung, Guter Texteditor, Browser, Office etc...
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#44
was das angeht gibt es für mac einige stücke software auf die ich neidisch bin Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#45
Wie sieht es aus wenn ich mal ne 3D-Zeichnung rendern will, welche Rolle spielt da die Grafikkarte und ist die im Mac wohl für sowas ausreichend?

padrak: Hallöchen... Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste