Bewertung:
0
ich! allerdings halte ich nicht viel von demos....jeder der nicht gegen krieg ist, ist in meinen augen dumm. ausnahmslos.
Bewertung:
0
willst du frieden musst du dich fuer den krieg ruesten
Bewertung:
0
solang man mich in ruhe laesst - schon
falls nich ............... :gore1:
Bewertung:
1
Krieg ist ein notwendiges uebel. Selbst wenn da wer meint, es haenge alles von Intelligenz ab, ob Kriege wirklich gefuehrt werden muessten, so wird es immer genug "dumme" Leute geben, die Krieg als Allheilmittel sehen, Bush allem voran. Und die wiederum, muessten dann die "schlauen" Leute bekaempfen, und das wiederum funktioniert mal wieder nur mit Krieg. Aufklaerungsarbeit nuetzt nichts, bei einigen Leuten ist wirklich Hopfen und Malz verloren.
Es liegt in der Natur des Menschen, von grundauf unzufrieden zu sein, ficken und Krieg fuehren (im Kindesalter: spielen) zu koennen. Entweder man akzeptiert das so, oder man muss jene Menschen ausrotten, die diese Naturzwaenge allzu ausgepraegt in sich haben.
Pazifismus funktioniert wie gesagt nur global, und da sich so etwas nicht global durchsetzen laesst, ist es fuern Arsch. Es kann nicht funktionieren, ein Prinzip durchzusetzen indem man dasselbe Prinzip umgeht.