Bewertung:
7
Die ist ausgebüchst und saß dann so in Hüfthöhe auf einem Regal. Dann kam der Hund, hat dran geschnüffelt (kurz) und bevor ich reagieren konnte war sie weg.
Bewertung:
13
argh -.- das ist natürlich total doof. Wenn man auch nen Hund hat, der alles anknabbert ^^ wie ist die denn ausgebüchst? Wobei ich mir schon hab sagen lassen, das man die Lüftungsgitter sichern soll, weil die Viecher verdammt kräftig sind
Bewertung:
7
Nö war mein Fehler. Habe die obere Platte des Terrariums nicht richtig verschlossen. Da war wohl genug Platz um sich durchzuquetschen.
Bewertung:
13
bäh ich hasse spinnen, die wecken in mir das verlangen drauftreten zu wollen
Bewertung:
19
Das war dann aber schon nen etwas größerer Hund oder Gaulo?
nice @ Punki
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Bewertung:
13
kommt auf die Spinne an....aber 5 cm sind schon minimum ^^
Bewertung:
15
(24.07.2009, 20:53)Gaulo schrieb: Die wurde dann allerdings von unserem Hund gefressen
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Bewertung:
3
Nachdem ich auf Bali eine 10l Eimerdurchmessende Spinne im Hotelzimmer hatte, habe ich auch keine Angst mehr vor Spinnen.
Sind doch auch nur Tiere...
@Gaulo
Geld gehortet, wa?
SATAN WORSHIPPING DOOM