Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "ich habe was neues" Thread (Non-Apple)
#46
Ganz genau erfasst.

Und da man davon ausgehen kann, dass der Preis für SSD frühestens in 6-8 Monaten auf ein brauchbares Niveau sinkt, habe ich mir lieber die hier gekauft. Vor allem muss man mit der Velociraptor dann auch nicht aus Performancegründen sofort umsteigen.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#47
Merkt man das im alltäglichen Workflow wirklich so stark?
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#48
hat zwar mit computer wenig zutun, aber da es elektronik ist:
hab grade vom dhl mann meine neuen in ear kopfhörer bekommen, nachdem meine sonys letzten samstag nach ganzen 6 monaten den geist aufgegeben haben.
http://www.sennheiser.com/sennheiser/hom...ine_502544
25 euro bei amazon.....vom klangbild her mit abstand das beste was ich bisher hatte, sehr schöne und klare auflösung der instrumente, dazu eine sehr gute basswiedergabe und recht hoher wirkungsgrad.
mal sehen wie sie sich nachher beim laufen und im sonstigen alltag schlagen....
hoffentlich halten die besser als meine bisherigen hörer.....
creative für 40 euro -> 9 monate
sony für 20 euro -> 6 monate
sennheiser -> mal schauen, ich hoffe auf bessere haltbarkeit
Antworten
#49
Ich mag In Ear Kopfhörer nicht.

Meine derzeitigen sind von AKG und halten schon fast 2 Jahre.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#50
ich mag hingegen bügelkopfhörer für meinen mp3 player null Smile
is mir viel zu unpraktisch im alltag ...... maximal beim laufen wärs sinnvoll, weil in ears da gerne verrutschen und vollgeschwitzt werden.
Antworten
#51
ich bin zwar an und für sich auch ein in-ear-fan, werde mir aber wohl keine mehr kaufen. ich hatte den plug von koss, mit dem ich auch sehr zufrieden war. hab dann allerdings irgendwann von den im laufe der zeit "unsichtbar" verdreckten überzügen, dem "in-ear"-teil" halt, eine entzündung im rechten ohr bekommen. ging nach dem "absetzen" der plugs schnell wieder weg, aber doof fand ich das troptzdem. hab mal gelesen (kA, ob das auch belegt ist), dass bei in-ears bis zu 700% mehr bakterien ins innenohr gelangen.

nichtsdestotrotz: deine neuen sennheiser hab ich im laden auch schon angeschmachtet... Smile und die hier
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#52
die 700% glaub ich gut und gerne Smile

allerdings hatte ich klangtechnisch bisher nichts besserer im "nicht Bügel" Bereicht, ausserdem schirmt nicht besser gegen nervende Kleinkinder, labernde Tanten usw. ab. Selbst auf geringer Lautstärke.
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#53
Naja wenn man dem vorbeugen will kann man die in ear - parts ja mit einem leicht mit desinfektionsmittel angefeuchteten tuch reinigen. sollte man nur aufpassen das die membranen nicht feucht werden. was mich viel mehr stört bei den dingern ist, wie wiederlich die teils mit ohrenschmalz zugesaut sind, aber ist ja der eigene Uglyl
Antworten
#54
[Bild: q-tip1.jpg] ?
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#55
(03.06.2009, 17:37)braindad schrieb: hab mal gelesen (kA, ob das auch belegt ist), dass bei in-ears bis zu 700% mehr bakterien ins innenohr gelangen.


Stimmt auch....allerdings sinds auch bei "normalen" Kopfhörern (also Bügel) immer noch um die 200%....du schließt halt das Ohr ab
[Bild: card.png]
Antworten
#56
Da scheiss ich doch drauf, hauptsache ich muss mir die zu 95% absolut hirnlosen Gespräche in der Straßenbahn nicht anhören Smile

Ich hab die Sennheiser CX 500, haben mich zwar 70 Euro gekostet, bin aber völlig zufrieden und der Sound ist klasse.
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#57
Was ein Dreck. Meine neue Platte hat einen seltenen Schreib-/Lesekopfdefekt, der alle 10000 WD Platten mal vorkommt. Dabei tritt eine Art Zugriffsloop auf....was es nicht alles gibt.

Natürlich ist der Fehler erst aufgetreten, nachdem WIN7 schon lief und einiges konfiguriert war.

Hab ja mittlerweile Übung mit Hardwarereklamationen Rolleyes
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#58
Du solltest besser nix technisches mehr anpacken den nächsten Monat....vllt heilt das ^^
[Bild: card.png]
Antworten
#59
mit diesen ganzen defekten steckt padrak selber wohl auch in einer nicht wünschenswerten loop...
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#60
[Bild: nokia-e75.jpg]
Ab nächste Woche meins Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste