Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches-Album-habe-ich-zuletzt-gehört-Thread
#31
Darkthrone - Circle the Wagons (2010)
  • Pers. Bewertung: 8/10
Beim ersten Durchlauf war ich von dem Album wenig begeistert. Es kam mir ziemlich lahm vor und ohne wirkliche Höhepunkte.
Aber jetzt muss ich sagen, es rockt doch richtig. Klar es hat nix mit alten Alben zu tun aber auch der neue Stil gefällt mir.
Wer hätte gedacht das Darkthrone und klarer Gesang sich nicht ausschließen.
Vorallem gefällt mir das Darkthrone keine Rücksicht auf Fans oder sonst was nehmen und einfach das machen worauf sie Lust haben. Und gerade mit dem Black Metal Hintergrund wo die meisten Fans (oder die Szene Allgemein) ja besonders viel Wert auf ihr Image,Klamotten und BlaBla legen, find ich es gut das sie sich dem nicht unterwerfen!

Fear Factory - Mechanize (2010)
  • Pers. Bewertung: 9/10
Habe zuvor kein FF gehört und daher kein Vergleich zu alten Alben aber das Album ist momentan ganz vorne bei mir. Der Sound ist schön "Fett" und der klare Gesang ab und zu kommt auch gut (live leider nicht so, da wurde im Studio wohl kräftig nachbearbeitet!?). Momentane Favoriten: "Industrial Discipline" und "Powershifter".
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste