24.07.2009, 11:16
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren
Windows 8 Thread (ehemals Windows 7 Thread)
|
24.07.2009, 15:51
24.07.2009, 17:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2009, 17:31 von JoeyDeMaio.)
M$ veröffentlicht Prüfsumme von Win7 - Iso - Images:
Zitat:Nach dem Release to Manufacturing (RTM) kommen bislang nur die großen PC-Hersteller an die finale Version von Windows 7, während der allgemeine Verkauf erst am 22. Oktober startet. Doch macht man sich bei Microsoft offenbar keine Illusionen darüber, dass der RTT (Release to Tauschbörse) deutlich schneller folgt. Und wohl damit niemand eine gefälschte oder Viren-verseuchte Version herunterlädt, deren Mängel womöglich dem bislang guten Ruf der neuen Windows-Version schaden, hat Microsoft nun die Namen und Prüfsummen der englischsprachigen ISO-Images von Windows 7 veröffentlicht. http://www.heise.de/newsticker/Microsoft...ung/142515 Irgendwie krank aber auf der anderen Seite widerrum verständlich. Bin mal gespannt wann die ersten RTM gesichtet werden Vista..deine Tage sind gezählt...spätestens ab 6 August..da ist OEM-Releaseday PS: Die Schweizer haben ne deutsche Version ohne E drann...nur so nebenbei *g*
24.07.2009, 17:41
RTT (release to tauschbörse)
geiler fachterminus hauptsache das ding landet ganz schnell auch im MSDNAA
24.07.2009, 23:07
Hab mich mal in den dunklen Ecken des Internets umgesehn.
Die Englischen untouched Isos werden schon fleißig verbreitet. Irre wenn man bedenkt das die Final am 24.7 kompiliert wurde..ergo heute
25.07.2009, 16:01
hmm, ich sollte mal meinen alten rechner ausm keller holen, zum testen und so
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
25.07.2009, 16:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2009, 16:24 von JoeyDeMaio.)
Hab mir nun die x64 rtm angeguckt.
Win7 ist an allen Ecken und Enden gefühlsmässig schneller als Vista. Sei´s bis die Programme starten, die Fenster sich öffnen, im Explorer rumwühlen ect...und das in der Vm-Ware Umgebung. Selbst der IE ist in Sachen Seitenaufbau flotter, aber das konnte ich in der RC schon feststellen. Ich hab ne German Mui Pack probiert, zwar ist quasi alles deutsch aber es zwickt an der einen oder anderen Stelle. Hilfe will nicht starten, manche Dialoge sind auf Englisch, in der Ereignissanzeige häufen sich Fehlermeldungen wegen falscher SprachID ect.. Offiziel gibts die englische RTM am 1. August, die deutsche Version ab 1. Oktober, also denke ich warte ich noch bissl. Dauert eh ne weile bis ich von meiner Vista-Installation alles dokumentiert und weggesichert habe. Muss mir nur noch austesten ob auf X64 alles so läuft was ich benötige oder ob ich wieder auf die x86 zurückgreife....
26.07.2009, 16:39
Scheinbar gibts nun auch die offizielen Mui´s für die RTM..sprich Win7 RTM auf deutsch ^^
01.08.2009, 18:18
Zitat:EU bekommt keine spezielle Version Gute Entscheidung
Zum Thema Auswahlfenster:
Opera hat sich ja dazu schon geäußert und dabei völlig lächerlich gemacht. Angeblich würden die Icons der Browser die User bei der Auswahl auch weiterhin Richtung IE tendieren lassen. Vermutlich wird Opera demnächst eine Umbenennung des IE fordern, immerhin steht da "Internet" schon drin.
SATAN WORSHIPPING DOOM
06.08.2009, 22:12
Mittlerweile gibts schon inoffiziele Patches für die RTM von Win7
Zitat:KB123334 (Windows6.1-KB123334-x86.msu or Windows6.1-KB123334-x64.msu) Die Buildnummer ändert sich mit den Updates von 7600.16385 auf 7600.16399. Die Gerüchteküche ist ziemlich ungenau bei den Updates. Die einen sagen das es damit zu tun hat das der Key-Algorytmus geknackt wurde, andere wiederum, das die Updates für die PC-Hersteller gedacht sind welche ihre Rechner mit Win7 ausliefern. Auf alle fälle wird man wohl, sobald Win7 offiziell erhältlich ist, das Win7 Update starten müssen. Die Patches haben bei der x86 eine Größe von ca. 17MB und bei der x64 sinds ca. 27MB. Ich nutze nun die x64 seit einer über ne Woche...kein Absturz, alles funzt und gefühlsmässig von der Performance deutlich besser als als Vista. Einzig die Freeware BonkEnc 1.0.13 zickt rum..aber werde heute mal das aktuelle Snapshot testen. Werde morgen mal auf n´alten Rechner der gerade noch für XP taugt die x86 testen.
07.08.2009, 06:37
Jo, keine Überraschung. Sogar die Pre 7100 Releases liefen schon bombensicher.
SATAN WORSHIPPING DOOM
07.08.2009, 08:25
Zitat:Wie angekündigt verteilt Microsoft jetzt die finale Fassung aller Varianten von Windows 7 (Home Premium, Professional, Ultimate usw.) an MSDN- und Technet-Abonnenten: Ab sofort stehen die englischsprachigen 32- und 64-Bit-Versionen von Windows 7 zum Download bereit. Zusätzlich liefert Microsoft über sein Entwicklerportal auch Language Packs für alle verfügbaren Sprachen (inklusive deutsch). Damit sollte es möglich sein, eine englische Version zu installieren und doch deutsche Dialoge, Hilfe et cetera zu sehen zu bekommen.http://www.heise.de/newsticker/Windows-7...ung/143160
13.08.2009, 11:39
Windows 7 Professional soll ab heute über MSDN-AA verfügbar sein. Zwar nur auf englisch, aber die finale deutsche RTM (also keine Bastellösung) kursiert seit gestern im Netz. Bei mir ist es noch nicht freigeschaltet, aber wird hoffentlich die nächsten Tage passieren.
Zitat:7600.16385.090713-1255_x86fre_client_de-de_Retail_Ultimate-GRMCULFRER_DE_DVD.iso
13.08.2009, 12:10
Ich werde jetzt mit dem stabilen RC weiterarbeiten und dann am 22.10. meine Kaufversion installieren.
Von einer Zwischeninstallation des (illegalen) RTM halte ich nicht viel.
SATAN WORSHIPPING DOOM
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste