Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windows 8 Thread (ehemals Windows 7 Thread)
Verschenken...lüfterloser Selbstbau in einem LIAN LI Gehäuse?? Uvogel
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
Den du seit 5 Monaten nimmer benutzt hast ...
Welches Gehäusemodell hast verwendet? PC-Q09F?
[Heute 00:05] Wizz21 : np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
gibt es objektiv AKUELL gründe auf WIN8 umzusteigen?

Abgesehen vom preis, die PRO Version gibt es ohne PC Neukauf für unter 60 EUR bei normalen Anbietern.

Ich weiß immer noch nicht ob sich ein Umstieg lohnt, Metro hatte ich auf meinem Win7 Phone, das war ok, aber kann es mir nicht unbedingt auf dem PC vorstellen.

Die Fachpresse ist sich auch nicht einig...also, lieber WIN7 weiter nutzen, oder die aktuellen Angebote nutzen und hoffen... Smile
Man sagt, Alkohol macht dumm und gleichg
Antworten
Ich könnte es ja umsonst bekommen.... aber irgendwie gibts da noch die alte Windows Regel, dass auf eine gute eine scheiß Version folgt. Und Win7 läuft fehlerfreier als alles davor.. da warte ich erstmal noch. ^^
Antworten
Ich nutze wohl mittlerweile gar kein WIN mehr, allerdings würde mich WIN8 schon interessieren, und wenn es nur zum experimentieren ist.

Bahnbrechende Gründe für den Umstieg gibt es bis auf die Oberfläche eigentlich nicht.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
(20.10.2012, 01:43)Grim schrieb: Ich könnte es ja umsonst bekommen.... aber irgendwie gibts da noch die alte Windows Regel, dass auf eine gute eine scheiß Version folgt. Und Win7 läuft fehlerfreier als alles davor.. da warte ich erstmal noch. ^^

Win7? Benutz ich jetzt bis 2020...mindestens. Ugly
Antworten
Finds richtig geil! Metro ist genau mein Geschmack.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
Dito!

Bis jetzt echt begeistert
Man sagt, Alkohol macht dumm und gleichg
Antworten
Ich hatte heute noch mal das zweifelhafte Vergnügen, für einen Kollegen auf seinem neuen Rechner mit Windows 8 ein paar Sachen einzurichten und mein Ersteindruck hat sich noch mal bestätigt. Das System kommt mir nicht ins Haus...
Antworten
Nachfrage an euch Win8 User, wie siehts mittlerweile aus?

Ich habs letzte Woche mal auf ne vSphere Umgebung geknallt um zu testen, nach ner Weile hab ich nach und nach herausgefunden wo was versteckt ist zum das System zu konfiggn. Aber für mich hat die Metro-Oberfläche bis jetzt keinen Mehrwert offenbart?
Und scheisse finde ich das es keine neuen Sidebar-Apps für Win7 mehr gibt Smile

Laut div. Berichten arbeitet unter der Haube ein Upgegradetes Windows 7 und scheint auch gleich stabil zu sein. Softwareinkompatiblitäten soll es wie bei Win7 auch keine geben. Admins haben mir berichtet das sie die Metrooberfläche abschalten da es in ner Büroumgebung nix bringt auser Schulungskosten und User welche dauern Fragen haben.

Nebnbei hab ich auch das Office 2013 angeguckt, Designtechnisch ist das in meinen Augen ein Rückschritt, ich finde die Funktionen sind schwerer klar erkennbar weil irgendwie alles gleich aussieht.

Aber zur Anfangsfrage, wie kommt ihr mit der Metro-Oberfläche und Win8 allgemein zurecht und was hat diese Metro für einen Mehrwert?
[Heute 00:05] Wizz21 : np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste