Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windows 8 Thread (ehemals Windows 7 Thread)
#61
wenn ich n gigabyte mehr ram hätte, würde ich auch wechseln, aber mit meinen krüppeligen 1gb läuft xp nunmal besser
Antworten
#62
Endlich habe ich auch gröbere Sachen gefunden, die nicht funktionieren bzw. für die ich noch keine Lösung gefunden habe.

1)Hat schon jmd. Java Runtime zum Laufen gebracht? Bei mir bricht der Installer ab und der evtl. bei mir notwendige 64bit Patch ist explizit nur unter Vista lauffähig.

2)Meine Creative X-Fi liefert wohl Sound, allerdings sind alle weiteren Ausgänge nicht ansprechbar. Ein Non-USB Headset kann ich z.B. noch nicht benutzen. Lösungsvorschläge?
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#63
Ich hab Probleme mit diversen Videobearbeitungstools (Tmpg DVD Author z.b.) und es gibt keine Chipsatztreiber für Intelchips.

Java hab ich aber problemlos am laufen.
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#64
Wie gesagt ich nutze bei meiner X-Fi unter XP sowie win7 nicht die Creative Treiber sonder die gemoddeten: http://www.youp-pax.org/viewthread.php?t...a=page%3D1

Mit denen hab ich viel bessere Erfahrungen gemacht als mit dem Creative Schrott!

@psy: Ich hab einfach die Vistatreiber con Intel genommen. Die laufen bei mir problemlos.

Generell hab ich gute Erfahrungen mit dem Kompatibiltätsmodus gemacht wenn mal ein Programm nicht starten oder installieren wollte.
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#65
Die Vista Treiber von Intel wollte 7 nicht nehmen. Ich red hier von dem Intel INF Tool
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#66
@psy
Chipsatztreiber habe ich auch nicht installiert. Merkst du irgendwo, dass die fehlen?
Im Gerätemanager ist nur der SM-Bus nicht erkannt worden, alles andere schon.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#67
@Panzer
Die liefern ja sogar wirklich besseren Sound... O_o
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#68
@padrak
ja erstens das und zweitens haben sie bei mir einen nervtötenden bug von creative behoben, wo nach dem anmelden in windows so lange eine markerschütternder Ton aus den Boxen kam bis man einmal den Modus gewechselt hat. Das war besonders toll wenn man vergessen hat vorher die Boxen leise zu stellen...

@psy
ja die Treiber meine ich auch. bin mir aber nicht mehr sicher ob sie sich so installieren ließen oder mit dem Kompatibilitätsmodus. Aber den einzigen Unterschied den ich feststellen konnte, war dass der SM-Bus im Gerätemanager richtig erkannt wurde. Wozu auch immer der gut ist...
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#69
RC1 kommt anscheinend schon Ende Februar:

http://winfuture.de/news,45299.html
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#70
Oder doch erst Ende März? Smile

http://winfuture.de/news,45353.html
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#71
Neues Gerücht:

10.April und Verfügbarkeit für alle

http://winfuture.de/news,45387.html


P.S. My next Tic-Tac-Toe Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#72
Offizieller Geforce Beta Treiber draußen:

http://winfuture.de/news,45572.html
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#73
RC1 kommt im Mai:

News

Nicht übel, der RC1 wird bis 01.06.2010 lauffähig sein. Vorher muss man sich vermutlich dann
WIN7 nicht kaufen. Netter Schachzug vom Microsoft.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#74
cool
Antworten
#75
gar nicht schlecht Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste