Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windows 8 Thread (ehemals Windows 7 Thread)
#76
M$ lässt sich garantiert nicht nochmal das Weihnachtsgeschäft entgehen wie dazumal bei Vista.
Denke Herbst 2009 ist realistisch für den Final release.

Auf alle Fälle werde ich auf kein SP warten wie ich es bei XP oder Vista gemacht habe,
sondern Win7 wird mit der Final draufgeknallt.
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#77
/signed!
Antworten
#78
(27.03.2009, 09:30)padrak schrieb: RC1 kommt im Mai:

News

Nicht übel, der RC1 wird bis 01.06.2010 lauffähig sein. Vorher muss man sich vermutlich dann
WIN7 nicht kaufen. Netter Schachzug vom Microsoft.

Das wäre cool, würde es dann auch mal antesten.
Aber was bezwecken die damit, ich dachte Win7 soll dieses jahr noch offiziell raus kommen. Wollen die so schneller Bugs finden als bei Vista?
Antworten
#79
Offiziell ist quasi noch gar nichts. Höchstens, dass MS im Herbst die OEM Fassung an die Hersteller von Komplett-PC's ausliefert.

Allerdings verstehe ich deine Frage nicht so ganz Unsure
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#80
(28.03.2009, 13:02)padrak schrieb: Allerdings verstehe ich deine Frage nicht so ganz Unsure

War das bei MS nicht sonst immer so, dass bei Auslieferung der OEM Versionen auch die "Testversionen" alle abgestellt wurden?
Antworten
#81
Aus welchen Gründen MS den RC so lange laufen lässt, ist pure Spekulation.

Natürlich lassen sich Fehler schneller finden, wenn man den Usern die legale Möglichkeit gibt, dass OS möglichst lange zu testen.

Wobei ich zugeben muss, dass WIN7 schon seit Build 7000 einen besseren Eindruck als Vista mit aktuellen Patches macht.

@Joey
Der aktuelle 7057 Build tuts auch schon. Stabiler kann der RC1 bzw. die Final gar nicht mehr werden. Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#82
Gibts die 7057 überhaupt in Deutsch?

Habs bisher nicht geschafft die "einzudeutschen."
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#83
Gute Frage; ich bin es mittlerweile gewohnt, ein englisches OS zu haben.

Aber ich kann ja mal suchen...
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#84
@Psy
Das hier könnte helfen:
http://windows7center.com/windows-7-tips...mui-packs/
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#85
Danke, ich guck da mal durch.
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#86
Mittlerweile ist Build 7068 ins Netz gelangt. Erste Bilder von der 7072 gibt es anscheinend auch schon.

Ich werde jetzt aber bis zum RC1 mit einem weiteren Update warten.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#87
Die Bilder von 7072 scheinen aber gefaked zu sein. Da steht For Testing Purposes und seit der 7048 steht auf dem Desktop Evaluation Copy.

So wirklich zufrieden bin ich aber immer noch nicht, das liegt aber weniger an Windows 7 sondern vielmehr daran dass die Proggys die ich hauptsächlich verwende unter 7 noch nicht oder instabil laufen.

Von der Performance freu ich mich auch jeden Fall auf W7
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#88
Stimmt, war mir noch nicht aufgefallen.

Die können aber faken, was sie wollen. RC1 von der offiziellen MS Seite ab Mai und feddich Smile

Bei mir läuft softwareseitig mittlerweile alles Benötigte. Die Performance ist gegenüber Vista schon der Hammer.

WIN7 nutzt meine 8 Gig RAM auch besser aus.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#89
So, hab mir Win7 zuhause in die VM-Ware geknallt um mal intensiver rumtesten zu können.
Davor konnte ich es mir nur eher beiläuftig auf der Arbeit anguckn.

Was sofort auffällt, der Resourcenverbrauch. Ich glaube Win7 könnte wirlich der Vista und sogar XP-Killer werden.
Ich bin begeistert wie flott Win7 in VM-Ware mit 1gig ram rennt.
Der Explorer ist ein bisschen gefälliger geworden und kein Nerventöter mehr wie bei Vista,
aber ich denke Speedcommander wird wieder mein Hauptdateimanager.
Die neue Taskleiste ist zwar immer noch bissl gewöhnungsbedürftig, allein von der Optik, aber ich möchte sie nicht mehr missen.
Ansonsten sind die Optionen und Einstellungsmöglichkeiten endlich bissl aufgeräumter und logischer, sprich Systemsteuerung & Co.
Bei Vista such ich mir immer wieder n´Wolf. User wie Padrak und ich mögen das Smile
Ein Freund von mir der ebenfalls als Admin tätig ist hat schon recht als er meinte, Win7 hat man so schnell im Griff das es schon fast langweilig ist.

Aber was mir besonder aufgefallen ist, der IE8 rennt in Win7 deutlicher schneller als unter Vista oder XP,
selbst der Firefox bekommt den Seitenaufbau nicht so schnell hin.
Bei manchen Webseiten hat man schon das Gefühl die wären schon im Speicher so schnell bauen diese auf.
Ich frag mich ob der IE8 da irgendwie trickst...zb. die Favoriten im Hintergrund lädt oder so ähnlich.
Was mir komisch vorkommt, den IE hab ich nur 1 mal offen, aber laut Taskmanger hab ich 3 Prozesse am laufen.

Man merkt das an allen Ecken und Enden die unzulänglichkeiten von Vista ausgebügelt wurden Smile
Vista, deine Tage sind gezählt Smile
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#90
@Bro
Das mit den Prozessen macht der IE8 aus Sicherheitsgründen. Das Teil ist nicht umsonst in Zusammenarbeit mit der UAC in 64bit Umgebung der derzeit sicherste Browser auf dem Markt.
Auch ohne Werbesprüche Smile

Ich habe hier ein pdf rumliegen, dass die Sicherheitsmechanismen etwas genauer erkärt. Kann ich dir bei Gelegenheit zukommen lassen.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste