Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BoM T-Shirt Cover Contest
Hey! Den Vorschlag mit den Nicks hab' ich schon im "Wer will nen Shirt"-Thread gemacht, woraufhin ich die Antwort bekam "Nimm doch nen Edding" Motz Smile

Nen Mottospruch find' ich auch nicht schlecht, aber bei ner Songzeile ist in meinen Augen bissi das Problem, einen Genreuebergreifenden zu finden. So Hurra-Metal und Manowar Gepose ist naemlich nicht so meins, genau wie andere irgendwelche "sauevilen" Sachen peinlich finden wuerden, oder?
.
.
*gruebel*
.
.

Ok, ich habe jetzt auch keinen Gegenvorschlag (ist ja auch noch frueh am Morgen). Vielleicht faellt mir im Laufe des Tages noch was ein. Ist jetzt auch kein k.o. Kriterium, wollte es aber ma gesagt haben Smile
Antworten
das pic mit dem bom und der hand ist genial, wenn man noch nen backprint mit dem smiley pic machen koennte, dazu auch noch die namen, dann waere es genial, ich hab aber nicht so viel plan davon, wird das zu teuer ??
Antworten
mit backprint wird es arschteuer
Antworten
Bolle schrieb:Also ich will auf meinem T-Shirt "nicht "braindad" und nicht "braindead"!! es ist wirklich richtig so!" stehen haben! Smile
Rolleyes Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
Nur mal zur Information:

Die Masse macht es preiswert. Wenn jeder seinen Boardnamen haben wollte, waeren das alles EINZELSTueCKE und somit unbezahlbar.

Die Eddingvariante waere hierfuer die einizige Moeglichkeit.

Um mal etwas Aufklaerung zu schaffen, was alles extra kostet:

1. Jede Farbe
2. Druck 2. Seite
3. Druck aermel
4. Bessere Shirtqualitaet
5. Aufpreis fuer XXL oder XXXL
Antworten
Das mit den Boardnamen habe ICH so verstanden, das ALLE bei JEDEM Shirt draufkommen, bzw alle Namen die ein T-Shirt haben wollen. So wie eine Bandauflistung bei einem Festivalshirt.

aermeldruck muss nun wirklich nicht sein, aber Front und Backprint, wenn es nicht allzu teuer ist, waere ne Sache
Antworten
Das mit allen Namen, die auch ein T-Shirt bestellen wollen, waere machbar und, wenn genug Namen zusammen kommen sicher auch optisch ganz nett. Nur bei 20-30 Namen wird das dann nicht so gut aussehen. Da muessten wir schon mindestens die 50 vollmachen. An mir soll's nicht liegen.

So gut ich die Devy's Hand finde, passt sie doch stilistisch nicht unbedingt mit Crypts Vorschlag zusammen, oder? Vielleicht kann man sie noch etwas veraendern, so dass einfach der Stil aehnlich wird und alle Boardnamen gruppieren sich auf der Rueckseite um die Hand (z.B. im Kreis)????
Antworten
Aaaalso ich waere auch dafuer die bessere Shirtquali zu nehmen. Sonst ist das Teil nach dem ersten Mal waschen (es soll Muetter geben, die sowas tun) krumm und schief. Leidvolle Erfahrungen musste ich da schon oefter machen...da verzichte ich lieber auf ein Backmotiv
Antworten
*mich bad_karma anschliess*
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
ich wuerd dann auch lieber n besseres nehmen... wir koennen ja aufm bom-treffen (wenn die t-shirts bis dahin ueberhaupt da sind) immer noch durch die schon angesprochene edding-methode unsere namen gegenzeichnen...
Antworten
Zitat:wir koennen ja aufm bom-treffen (wenn die t-shirts bis dahin ueberhaupt da sind)

unwahrscheinlich
Antworten
ich will aber groesse m !!!!!!!!!
Antworten
Is ja gut. ich hab's gecheckt.
Antworten
charlie2 schrieb:
Zitat:wir koennen ja aufm bom-treffen (wenn die t-shirts bis dahin ueberhaupt da sind)

unwahrscheinlich
kommt auf den anbieter an... hast du mal ne url von dem druckbetrieb? das waere einfacher...
danke

gruss
chili
Antworten
Also 'nen Aufpreis fuer XXL find ich happig Smile Die XLs passen zwar so gerade laengenmaessig, aber wenn ich 'nen schlechtes XL Wasche hab ich manchmal nur noch ein Bauchfreies Top. Das freut zwar meine Freundin (Abstauberin), aber ich aerger mich Smile
Ausserdem find ich "Thunderstorm" viel kleidsamer an mir, als an ihr. Grummel.

cicero

P.S. die Hand hinten waer schon ok. Und warum keine URL drauf, rechtlich sind wir doch jetzt recht sicher.
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste