das pic mit dem bom und der hand ist genial, wenn man noch nen backprint mit dem smiley pic machen koennte, dazu auch noch die namen, dann waere es genial, ich hab aber nicht so viel plan davon, wird das zu teuer ??
Bewertung:
0
mit backprint wird es arschteuer
Bewertung:
5
Bolle schrieb:Also ich will auf meinem T-Shirt "nicht "braindad" und nicht "braindead"!! es ist wirklich richtig so!" stehen haben!
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Bewertung:
0
Nur mal zur Information:
Die Masse macht es preiswert. Wenn jeder seinen Boardnamen haben wollte, waeren das alles EINZELSTueCKE und somit unbezahlbar.
Die Eddingvariante waere hierfuer die einizige Moeglichkeit.
Um mal etwas Aufklaerung zu schaffen, was alles extra kostet:
1. Jede Farbe
2. Druck 2. Seite
3. Druck aermel
4. Bessere Shirtqualitaet
5. Aufpreis fuer XXL oder XXXL
Bewertung:
0
Das mit den Boardnamen habe ICH so verstanden, das ALLE bei JEDEM Shirt draufkommen, bzw alle Namen die ein T-Shirt haben wollen. So wie eine Bandauflistung bei einem Festivalshirt.
aermeldruck muss nun wirklich nicht sein, aber Front und Backprint, wenn es nicht allzu teuer ist, waere ne Sache
Bewertung:
0
Das mit allen Namen, die auch ein T-Shirt bestellen wollen, waere machbar und, wenn genug Namen zusammen kommen sicher auch optisch ganz nett. Nur bei 20-30 Namen wird das dann nicht so gut aussehen. Da muessten wir schon mindestens die 50 vollmachen. An mir soll's nicht liegen.
So gut ich die Devy's Hand finde, passt sie doch stilistisch nicht unbedingt mit Crypts Vorschlag zusammen, oder? Vielleicht kann man sie noch etwas veraendern, so dass einfach der Stil aehnlich wird und alle Boardnamen gruppieren sich auf der Rueckseite um die Hand (z.B. im Kreis)????
Aaaalso ich waere auch dafuer die bessere Shirtquali zu nehmen. Sonst ist das Teil nach dem ersten Mal waschen (es soll Muetter geben, die sowas tun) krumm und schief. Leidvolle Erfahrungen musste ich da schon oefter machen...da verzichte ich lieber auf ein Backmotiv
Bewertung:
5
*mich bad_karma anschliess*
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
ich wuerd dann auch lieber n besseres nehmen... wir koennen ja aufm bom-treffen (wenn die t-shirts bis dahin ueberhaupt da sind) immer noch durch die schon angesprochene edding-methode unsere namen gegenzeichnen...
Bewertung:
0
ich will aber groesse m !!!!!!!!!
Bewertung:
0
Is ja gut. ich hab's gecheckt.