hmm also ich faende am besten vorne das mit den smilies und als back die hand und die namen einfach neben die hand oder im kreis aussenrum und rueckseite oben die url (fals das moeglich ist......)
Bewertung:
5
naja, url muss doch nicht sein, oder? nicht wg rechtlichen dingen, aber auch, weil ich urls auf shirts immer schwul find
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
HILFE, tut mir leid. dann schweige ich und bin gespannt. machs mal gut
Bewertung:
2
Der schildator war aber auch schon ewig nicht mehr da, kann das sein?
auf die rueckseite wuerde ich vielleicht die
user-id mit nick drucken und vielleicht irgendwo noch die WWW-Addy (kann ja kleiner irgendwo am rand sein, und nicht zwigend waagerecht) !?
Bewertung:
5
user id mit nic?? son quark :confused: und die url faend ich wie gesagt dumm, wie die meisten hier - sollen ja nicht unnoetigerweise irgendwelche daher gelaufenen auf diese seite stossen
ps: das mit nick/id, ist wie schon gesagt zu teuer, da jedes shirt dann individuell bedruckt werden muesste. das shirt billig zu machen kommt ja gerade erst durch "hohe" auflage eines einheitlichen shirts
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Ich faend das von crypt cool, obwohl ich auch dachte ein blutruenstiges sehe geil aus (passent zum Metal -> stimmt schildator's meinung zu)! Wuerd aber hinten drauf die NickS schreiben! Das sehe bestimmt geil aus!