Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BoM T-Shirt Cover Contest
Hey nicht alle deutsche sind nazis! ;-(
Antworten
na dann mach ich auch mal mit! Ylsuper

[Bild: 20030502143743.jpg]
Antworten
Asmoz schrieb:na dann mach ich auch mal mit! Ylsuper

[Bild: 20030502143743.jpg]
Shake vom schriftzug siehts ja ganz nett aus, aber wenn ich ein shirt will mit nem darkdroehn schaedel drauf, kauf ich mir das transilvanian hunger shirt :muahah:
[Bild: bomsig9z9.jpg]
Antworten
mit dem shirt wuerd ich mir noch net mal den arsch abwischen Kotz
Antworten
so schlimm find ichs jetzt net, aber imho isses zu einseitig... gibt hier ja nich nur black metaller. von daher find ich crypts vorschlag (evtl. kombiniert mit devys stilisierter frittengabel Rock) bisher am besten Smile
Antworten
ok, dann gebt mir ein motiv dass nach metal aussieht.. Smile

wie waers mit ner kettensaege loel
Antworten
ich als blackmetal hoerer wuerde das erste von asmoz sofort annehmen Smile aber auch nur OHNE url :rocket:

[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington

[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
beim vergroessern der smileys in photoshop werden die kanten so kacke unscharf.....hat jemand eine ahnung wie ich das umgehen kann?

oder kann mir die jemand vergroessern auf die von charlie2 angegebenen masse? waere nett
Antworten
Schon mal versucht die kanten mit der Hand nachzuzeichnen? ist zwar ne sauarbeit, aber du hattest die idee Smile
Antworten
auf ein neues... Ylsuper

[Bild: 20030502204513.jpg]
Antworten
Der Vorschlag von Asmoz gefaellt mir auch gut!
Antworten
die musikrichtung "true metal" existiert nicht. wer behauptet sowas zu hoeren dem gehoert das gemaecht abgeklemmt
Antworten
Wir koennten ja "Real Metal Never Die" raufschreiben. Emotlol_2 :muahah:
Antworten
devastator schrieb:die musikrichtung "true metal" existiert nicht. wer behauptet sowas zu hoeren dem gehoert das gemaecht abgeklemmt
hab des eigentlich garnicht so gemeint... Smile aber wenn du meinst dass du so ueberkritisch reagieren musst... von mir aus <_<
Antworten
Asmoz schrieb:hab des eigentlich garnicht so gemeint... Smile aber wenn du meinst dass du so ueberkritisch reagieren musst... von mir aus <_<
Hatte ich beim ersten lesen irgendwie auch nicht so verstanden und fand's deshalb gar nicht mal so schlecht. Weiss auch nicht, warum Devi das so abwatschen muss, wenn hier jemnd versucht kreativ zu sein.
Ich faend', wenn man jetzt entscheiden muesste, haette es schon einen Platz in der Auswahlliste verdient!
Keep on trying, Asmoz!
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste