Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BoM Radio 17.2.09
#46
(18.02.2009, 13:55)Azathoth schrieb: ”¦mal sehn wie bald und ob ich ne radio sendung mach *ggg*


Uglyl
Antworten
#47
(18.02.2009, 12:58)padrak schrieb: Ist der Chatlog zu groß zum posten? Eigentlich reichts ab der Stelle, wo Wizz dazugekommen ist. Smile

Weil der Wahnsinn ab da seinen Lauf nahm? Uglyl

Usofa
Antworten
#48
mist auch, wäre zu gern dabei gewesen. möbel aufbauen mit der playlist wäre ma lustig gewesen Smile aber leider habsch noch kein inet/tel in der neuen wohnung - provider stinken! nächstes mal dann hoffentlich Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#49
Mobiles Internet? Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#50
hätt ich das geld dafür, dann gerne ^^
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#51
Ist das so teuer in .de?
Hier in .at wird einem das nachgeschmissen!
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#52
ich hab mich bislang nicht weiter drum gekümmert und kenne die kostensituation daher nicht. aber was ich so beim nebenbeilesen mitbekommen habe, ist mir jedenfalls zu viel. außerdem bräuchte ich es ja nur übergangsweise und kann solange wichtige dinge wie alle paar tage kurz ins bom zu schauen auch in der uni erledigen Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#53
Bezahlbare Tarife gibts dafür bei uns sicher auch. Aber halt nur für Vielnutzer.

Was soll ich mit einer Telefon/SMS/sonstwas Flat für mein Handy, wenn ich mit dem Dingen
nicht mal täglich telefoniere? Smile
Das Wichtigste an meinem Handy ist der Offlinefahrplan der Münchener Verkehrsbetriebe...alles
andere ist überbewertet.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste