Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NSBM wo man hinschaut...
#46
chris2711 schrieb:Polylux bringt so einen Mist auch regelmaessig, gab mal einen Bericht ueber den neuen "Metalaufschwung", da wurde der Englaender Andrew W K als Messiahs beschrieben, man sah einige Promis in Nobeldesignerlaeden Nietenarmbaender kaufen und wurde aufgeklaert das sich die echten Metalfans "Eisenaersche" nennen ...

Eisenarsch? Bis jetzt wurde ich hoechsten Fettarsch genannt aber net so *gggg* Emotlol_2

@PunkZero

Klar gibts schlimmere, aber jetzt schau Dir die Bruehe doch mal an, und dann versuche Deiner Mutter zu erklaeren, dass das doch alles in Wirklichkeit gar nicht so ist, und das ihr "lieber" Sohn damit nix zu tun hat.  Unsure

Der "Normalbuerger" ist doch sofort wieder auf dem falschen Dampfer. Die oeffentlich-rechtlichen fuettern die informations-technisch unterernaehrten halt nur mit Infos die beiden Seiten schmecken... ergo, die Leute wollen soetwas sehen. Eine Verharmlosung des ganzen erwarte ich nicht unbedingt, aber eine etwas genauere Recherche... das kann ich ja wohl von Sendern wie ZDF und ARD erwarten, oder? Wenn nicht, dann koennen die ja gleich ihre Nachrichten aus der Bild vorlesen.

Das Problem ist doch, dass die Leute nur das bekommen, was sie hoeren/sehen wollen. Und dass andere darunter leiden muessen, interessiert keine Sau. Es waere ja mal nicht so schwierig gewesen, Bands zu zeigen/interviewen die etwas anderes dazu zu sagen haben, oder? Ich finde es gut, dass auch diese Thematik mal oeffentlich angesprochen wird, aber dieser Beitrag beschraenkt sich (meiner Meinung nach) nur auf das rumstochern in einer laengst offenen Wunde der BMer.

In eigener Sache: Ich sehe mich hier als Mitglied einer Randgruppe eindeutig unterdrueckt und ausgeschlossen Emotlol_2  Ulol [/dummerscherz]



Antworten
#47
seit dem Killerspiel-Berich in Frontal 21 hab ich meinen Glauben in die Glaubwuerdigkeit des oeffentlich rechtlichen Fernsehens verloren
[Bild: card.png]
Antworten
#48
PunkZERO schrieb:seit dem Killerspiel-Berich in Frontal 21 hab ich meinen Glauben in die Glaubwuerdigkeit des oeffentlich rechtlichen Fernsehens verloren

Japp, kann ich mir vorstellen... alleine schon der Begriff "Killerspiel"  :bash: Wer hat den eigentlich "erfunden"? Es ist echt traurig. Und da wundert man sich noch, warum die Leute immer mistrauischer werden?!  :ugsm:
Antworten
#49
da faellt mir gard was ein...

vor paar tagen in den nachrichten auf pro7 wurde von der games convention kurz berichtet...
killerspiele etc...blaba ...dann noch schnell nen pseudo typen zu wort kommen lassen un noch schnell nen kleinen video aus FEAR...soso...

auf ARD kam am selben tag (hab gezappt) in der tagesschau ein gut nuechterner bericht...
ohne trara un killerspiel erwaehnung...wurde einfach nur auf die games convention hingeweisen un ein kleines filmchen gezeigt vom zockenden folg in leipzig...

das fand ich dan schon besser ^_^
Antworten
#50
GroovyDismemberment schrieb:da faellt mir gard was ein...

vor paar tagen in den nachrichten auf pro7 wurde von der games convention kurz berichtet...
killerspiele etc...blaba ...dann noch schnell nen pseudo typen zu wort kommen lassen un noch schnell nen kleinen video aus FEAR...soso...

[...]

Ich finde es auch diesem Zusammenhang immer sehr bemerkenswert, wo dann auf einmal diese ganzen sog. Experten herkommen. Auf einmal taucht so ein Typ auf, der ein absoluter Experte fuer alles ist, was grad die Runde in den Medien macht. Komisch, wo kommen die her bzw. wie wird man so ein Experte? Wird man dazu von der Queen geschlagen oder muss man da den Joker beim Kanaster ziehen?? Mir geht sowas nicht in die Birne... ehrlich nicht... Ich geh jetzt Platoon gucken... soviel zu Thema Gewaltverherrlichende Medien Emotlol_2
Antworten
#51
ich denke mal die meisten experten haben auch einen bild-fuehrerschein dafuer Emotlol_2
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#52
Nix fuer ungut, aber ich schaetze "Killerspiele" haben nun wirklich nichts mit NSBM zu tun... Offtopic
Antworten
#53
Killerspiele nicht, aber die Art der reisserischen Berichterstattung
[Bild: card.png]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste