Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Fuppes Thread
#16
(15.03.2009, 00:26)Psychotoxic schrieb: Dortmund isn Kackhaufen

HuhSadSad2Cry
Antworten
#17
Glückwunsch euch beiden.

@ Marin: ich denke seine Aussagen und das mit dem Brief der Mannschaft usw. hat schon seine Gründe.

Ich bin großer Clubfan, und trotz aller Dankbarkeit an Hans Meyer (Pokalsieg etc.) muss man leider sagen, dass er schon viel kaputt macht. Er redet regelmäßig seine Mannschaften schlecht, bremst junge Spieler aus und setzt auf alte (manchmal zu alte) Leute.

Beim Club wurde der schöne Offensivfussball der Pokalsaison dann durch einen "wir hauen lange Bälle auf Koller + Christeas" Fussball umgebaut. Und das Ende vom Lied kennen wir alle. Klar, war nicht nur der Fehler vom Meyer, aber man sollte nach der Saison über einen Wechsel nachdenken.

Ich denke, die gute Rückrunde liegt daran, dass Gladbach einfach eine gute Mannschaft hat, die in der Bundesliga bestehen kann, es nur in der Hinrunde nicht zeigen konnte. Aber Qualitativ sind die deutlich besser als Bielefeld, Cottbus, KSC, Bochum usw.

So ist zumindest meine Sicht von "außen" verbunden mit den eigenen Meyer Erfahrungen. Wünsche euch auf jeden Fall das die Klasse gehalten wird, Gladbach gehört einfach in die erste Liga.

Auf das wir irgendwann mal in Liga 1 aufeinandertreffen und das mit Psy schon länger geplante Treffen abhalten können Smile
Antworten
#18
Das Treffen wird früher oder später kommen lieber chris Smile
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#19
Ach ja, zum Threadthema:

wie schon gesagt, bin seit klein auf als Nürnberger Fan vom 1. FCN, durch dick und dünn, habe eigentlich immer eine Dauerkarte (musste nur mal wegen Zivi aussetzen). Hab dem Club auch damals in der Reginalliga die Daumen gehalten.

Ein natürlich "Abneigung" hat man natürlich gegen die Bayern als Glubberer Smile, genauso wie gegen Fürth.

Hoffenheim bin ich immer wieder hin und her gerissen. Respekt vor dem Erreichten, ob das nun gut ist oder nicht weiß ich nicht. Allerdings fehlt mir dann auch die Kritik an Vereinen wie Wolfsburg oder Leverkusen, die's ja ähnlich machen. Ein großer Geldgeber und keine echte Tradition.

Daher finde ich den aktuellen Kurs vom Club toll, jede Menge sehr sehr junger Talente die einen wirklich guten Job machen. Hoffe man hält daran fest, auch wenn der Aufstieg nicht klappt.

Das soll für'n Anfang mal reichen Smile

Edit: @ Psy. Jopp, hoffentlich auch in Liga 1.
Antworten
#20
Ich glaub nicht das der Club dieses Jahr den Aufstieg packt. Aber der Grundstock sieht vielversprechend aus. Der Aufstieg ist demnach nur eine Zeitfrage. Und dan sehen wir uns wieder. Bei ner Klatsche im Borussiapark Smile
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#21
Sport 
<--- Eintracht-Fan Smile

Schaue fast jedes Spiel, allerdings nur im TV, Stadionbesuche sind mir zu teuer, um das regelmäßig zu machen.
Schade, dass es heute mit den 3 Punkten gegen das Dorf nichts geworden ist heute Smile verdient wäre es gewesen, auch wenn die ersten 25 Minuten nicht so berauschend waren.
Ich hoffe, dass das Verletzungspech (wird seit drei Jahren immer schlimmer, obwohl man das kaum für möglich hält) endlich mal ein Ende hat. 16 Operationen und fast durchgängig über 8 Verletzte in einer Saison ist schon verdammt viel. Und da jammern die Hoffenheimer, wenn ihnen mal 3-4 Spieler ausfallen. Klar sind deren Spieler stärker, aber bei Frankfurt fallen ja auch größtenteils die Stammspieler aus.
Mit ner eingespielteren Mannschaft hätte man mittlerweile bestimmt 5-10 Punkte mehr auf dem Konto.
Antworten
#22
für Psychotoxic und andere fans des gepflegten Supports Smile

http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=LTuyFFuWDQg

gibt noch zwei andere videos von ihm, aber da sind die begalos bei, keine ahnung ob das hier gerne gesehen ist Smile

wobei

http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=VzZRDETN-hc

ist halt fuppes Smile
Antworten
#23
Mal schaun was ihr so tippt (wenn Lust)

Borussia M'gladbach - VfL Bochum 3:1
Borussia Dortmund - Werder Bremen 1:2
Arminia Bielefeld - VfL Wolfsburg 0:2
1899 Hoffenheim - Hannover 96 2:0
Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt 1:0
VfB Stuttgart - Hertha BSC 2:0
Bayern München - Karlsruher SC 4:0
Energie Cottbus - 1. FC Köln 1:1
FC Schalke 04 - Hamburger SV 2:1
Antworten
#24
Borussia M'gladbach - VfL Bochum 2:2
Borussia Dortmund - Werder Bremen 1:3
Arminia Bielefeld - VfL Wolfsburg 0:1
1899 Hoffenheim - Hannover 96 0:1
Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt 1:2
VfB Stuttgart - Hertha BSC 3:0
Bayern München - Karlsruher SC 1:0
Energie Cottbus - 1. FC Köln 0:2
FC Schalke 04 - Hamburger SV 1:1
Antworten
#25
Borussia M'gladbach - VfL Bochum 2:1
Borussia Dortmund - Werder Bremen 1:0
Arminia Bielefeld - VfL Wolfsburg 0:1
1899 Hoffenheim - Hannover 96 2:1
Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt 0:0
VfB Stuttgart - Hertha BSC 1:2
Bayern München - Karlsruher SC 2:0
Energie Cottbus - 1. FC Köln 1:2
FC Schalke 04 - Hamburger SV 1:1
Antworten
#26
die typen auf der brüstung in den videos erinnern mich ans affengehege im münster zoo, wenn man mit was zu essen vorm gitter steht Uglyl
Antworten
#27
Das war auch das erste, was mir durch den Kopf gegangen ist... Ugly
Antworten
#28
Jo, alles Ex-"Ultras" unter anderem ein Sohn von nem Arbeitskollegen. Hirnlose Vollidioten...
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#29
(19.03.2009, 07:42)Psychotoxic schrieb: Hirnlose Vollidioten...

Die gibt es aber überall. Je mehr Fans ein Verein hat, desto mehr Idioten. Stimmungstechnisch fand ich es aber granate.
Antworten
#30
0:1 ich könnte kotzen Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste