Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Fuppes Thread
#31
Naja, war abzusehen, hatte eigentlich damit gerechnet. Trotzdem extreme Druckphase der Borussia in der letzten viertel Stunde.
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#32
Naja, bis zum 0:1 total überlegen, danach Faden gerissen und ein Fehlpassfestival der Borussia ohne gleichen. Die letzten Min. mit 5 offensiven noch mal Druck gemacht, aber auch den Ball zu oft blind nach vorne gehauen ohne Sinn und Verstand und dass da kein Ball ankommt trotz der vielen offensivkräfte ist schon verwunderlich. Ecken und Freistöße waren heute echt schwach. Naja, Mund abwischen und Karlsruhe schlagen!
Antworten
#33
Marin ist gegen Karlsruhe gesperrt, mal sehen wer auf der Position spielen wird.
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#34
Einige haben ja hier auch Tipps abgegeben, damit es Sinn gemacht hat habe ich diese mal ausgewertet.
Tendenz richtig = 1 Punkt
Torverhältnis richtig = 2 Punkte
genaues Ergebnis = 3 Punkte

Außer bei einem unentschieden, da gibt es nur Tendenz oder genaues Ergebnis, da das Torverhältnis IMMER richtig sein würde Smile





Killroy84

Borussia M'gladbach - VfL Bochum 0
Borussia Dortmund - Werder Bremen 0
Arminia Bielefeld - VfL Wolfsburg 1
1899 Hoffenheim - Hannover 96 0
Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt 0
VfB Stuttgart - Hertha BSC 1
Bayern München - Karlsruher SC 3
Energie Cottbus - 1. FC Köln 3
FC Schalke 04 - Hamburger SV 0

8 Punkte

wizz21

Borussia M'gladbach - VfL Bochum 0
Borussia Dortmund - Werder Bremen 3
Arminia Bielefeld - VfL Wolfsburg 1
1899 Hoffenheim - Hannover 96 0
Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt 1
VfB Stuttgart - Hertha BSC 1
Bayern München - Karlsruher SC 1
Energie Cottbus - 1. FC Köln 1
FC Schalke 04 - Hamburger SV 0

8 Punkte


derMythos


Borussia M'gladbach - VfL Bochum 0
Borussia Dortmund - Werder Bremen 0
Arminia Bielefeld - VfL Wolfsburg 1
1899 Hoffenheim - Hannover 96 0
Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt 0
VfB Stuttgart - Hertha BSC 3
Bayern München - Karlsruher SC 1
Energie Cottbus - 1. FC Köln 0
FC Schalke 04 - Hamburger SV 0

5 Punkte
Antworten
#35
Danke für's zusammenzählen Smile

Die Begegnungen des nächsten Spieltags:

Arminia Bielefeld - FC Schalke 04
VfL Wolfsburg - Bayern München
VfL Bochum - VfB Stuttgart
Hertha BSC - Borussia Dortmund
Eintracht Frankfurt - Energie Cottbus
Hamburger SV - 1899 Hoffenheim
1. FC Köln - Bayer Leverkusen
Werder Bremen - Hannover 96
Karlsruher SC - Borussia M'gladbach

Mein Tipp:

Arminia Bielefeld - FC Schalke 04 0:1
VfL Wolfsburg - Bayern München 2:3
VfL Bochum - VfB Stuttgart 0:2
Hertha BSC - Borussia Dortmund 0:2
Eintracht Frankfurt - Energie Cottbus 2:0
Hamburger SV - 1899 Hoffenheim 3:1
1. FC Köln - Bayer Leverkusen 1:2
Werder Bremen - Hannover 96 1:1
Karlsruher SC - Borussia M'gladbach 1:2
Antworten
#36
(24.03.2009, 11:11)killroy84 schrieb: Danke für's zusammenzählen Smile


Gerne Smile

Arminia Bielefeld - FC Schalke 04 0:2
VfL Wolfsburg - Bayern München 1:0
VfL Bochum - VfB Stuttgart 1:3
Hertha BSC - Borussia Dortmund 2:1
Eintracht Frankfurt - Energie Cottbus 1:0
Hamburger SV - 1899 Hoffenheim 3:2
1. FC Köln - Bayer Leverkusen 0:1
Werder Bremen - Hannover 96 2:0
Karlsruher SC - Borussia M'gladbach 0:2 *hoff*
Antworten
#37
Arminia Bielefeld - FC Schalke 04 2:1
VfL Wolfsburg - Bayern München 1:2
VfL Bochum - VfB Stuttgart 0:0
Hertha BSC - Borussia Dortmund 1:2
Eintracht Frankfurt - Energie Cottbus 2:0
Hamburger SV - 1899 Hoffenheim 3:1
1. FC Köln - Bayer Leverkusen 1:1
Werder Bremen - Hannover 96 2:0
Karlsruher SC - Borussia M'gladbach 1:2
Antworten
#38
son Wochenende ohne Bundesliga ist doch für´n Arsch, ey! Smile
Antworten
#39
(28.03.2009, 12:42)derMythos schrieb: son Wochenende ohne Bundesliga ist doch für´n Arsch, ey! Smile

Awwa eschd!
Antworten
#40
Zumal, wenn unser Team so eine GROTTENvorstellung abliefert -.-'
[Bild: card.png]
Antworten
#41
Puh, da ham se ja alle für Borussia gespielt, jetzt verkacken wir dat wieder Ohmy

Bei nem Sieg wär man echt von einem Abstiegs-/Relegationsplatz weg, jetzt werd ich nervös
Antworten
#42
Hoffe doch, dass Gladbach gewinnt Smile
Und vor allem, dass die Eintracht bald noch ein paar Punkte einfährt, damit es nicht doch nochmal knapp wird kurz vor Schluss und auch damit die blöden Funkel-Raus-Rufer endlich mal dauerhaft ihre Klappe halten.

Außerdem: Die SGE und Gladbach gehören einfach nicht in Liga 2!
Antworten
#43
(05.04.2009, 10:41)killroy84 schrieb: Außerdem: Die SGE und Gladbach gehören einfach nicht in Liga 2!

So sieht es aus! Prost

Wird aber schwer heute, werde das Spiel nachher auf Premiere gucken, hoffentlich endet das nicht wieder mit hecktischen Flecken und Blutdruck 220 zu 110 Smile

Marin fehlt heute und Rob Friend, naja, ich denke man kann das trotzdem kompensieren, besonders bei Friend *hoff*
Antworten
#44
Siehste jetzt is der ganze Threat von BoRUSSEN besetzt Ulol
SO GEHT DAS JA MAL GARNICHT !!!
Schalke ist der geilste club der welt, club der Welt club der weeeeeeeld !!!
ud ich weis auch schon wer dieses Jahr ausnahmsweise NICHT 2ter wird Sad
Für wieviel 2te plätze bekommt man einen ersten?
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten xP
[Bild: Genesis222.gif]
Antworten
#45
Dat mit den boRUSSEN habe ich gemerkt, pah! Eek

Meine Freundin ist Schalkefan *heul*

Aber ich konnte sie zumindest soweit "erziehen" dass sie auch nun zur Borussia hält (außer wenns gegen Schlakke 04 geht). Sie war sogar schon im Borussiapark und jubelte beim 3:3 gegen Bayern lauter als ich, und ich hatte danach schon Halsschmerzen Smile
Ansonsten ist auf Schalke momentan mehr Stress als bei der Borussia, vondaher ist es immer schön zu sehen dass mein Verein nicht der chaotischste ist D-lol
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste