Bewertung:
15
Die Mainzer haben den Knall nicht gehört. Angeblich ist Andersen es ja schuld das in der Vorbereitung soviele Spieler verletzt wurden, da er wohl zu hart trainiert hat. Die Weicheier.
@padrak. In Düsseldorf gibts noch Karten für heute abend. Wollteste noch flott hin?
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Bewertung:
12
sowas albernes, die sind nur beleidigt, weil se im pokal rausgeflogen sind....
Newsdieb *g*
Ist aber echt blöd.
Bewertung:
3
Bin ich froh, gestern das Pokalspiel gesehen zu haben.
Schade, dass sich die Düsseldorfer nicht im Elferschießen durchsetzen konnten.
Trotzdem ein toller Pokalfight!
SATAN WORSHIPPING DOOM
Bewertung:
3
Was ist daran schlimm?
Der fällt doch anscheinend nur 1 Spiel aus...
SATAN WORSHIPPING DOOM
Bewertung:
13
@Islam: Also bei allem gebührenden REspekt und religiöser Toleranz......ne, sry Jungs...Epic Fail
Bewertung:
6
(04.08.2009, 09:22)chris2711 schrieb: Zitat:Die "Süddeutsche Zeitung", die am Montag auf Seite eins von der Protestwelle berichtete, zitierte aus einer E-Mail:
"Ihr verdammten Hurensöhne werdet euer Lied sofort ändern! Was hat unser Prophet mit eurem ungläubigen Lied zu tun? Löscht diesen Teil, oder ihr müsst die Konsequenzen tragen!"
Werden solche Beleidigungen und Androhungen von Straftaten eigentlich auch verfolgt? Ich hoffe doch sehr, dass dem so ist!
"In Deutschland gilt derjenige als viel gef
Ich glaub nicht, wenn man sieht was Schalke für einen Aufwand deswegen betreibt. Wenn die da jetzt meckern wäre es sicher "Nazi 04" oder so eine Scheiße ...
Bewertung:
3
Dann aber lieber Frankfurt als Bochum.
SATAN WORSHIPPING DOOM