Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Fuppes Thread
Laut Bild Zeitung, aber die sind eigentlich immer ganz gut informiert.
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
Eurosport überträgt heute abend ab 20.45 Uhr das WM-Testspiel Schweiz-Italien live.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
(05.06.2010, 15:56)Psychotoxic schrieb: Laut Bild Zeitung, aber die sind eigentlich immer ganz gut informiert.


jo, denke dass die da internas kennen.

hoffe es ist ok, wenn ich hier den Fuppesthread wieder aus der versenkung geholt habe...(Psy war angesprochen! *hehe*)

Schweiz vs. Italien, nicht schlecht, werde ich evtl mal reinschaun wenn ich nicht dann im garten sitzen sollte
Man sagt, Alkohol macht dumm und gleichg
Antworten
Fußball: DFB-Pokal 2010/2011 1. Runde
Sandhausen - Augsburg -:-
FSV Frankf - Paderborn -:-
SC Verl - TSV 1860 -:-
Münster - Wolfsburg -:-
B'schweig - Fürth -:-
Aalen - Schalke -:-
Rostock - Hoffenheim -:-
Victoria - Oberhausen -:-
Osnabrück - K'lautern -:-
Aue - M'gladbach -:-
Chemnitz - St. Pauli -:-
BerlinerAK - Mainz 05 -:-
Meuselwitz - 1. FC Köln -:-
Regensburg - Bielefeld -:-
Offenbach - Bochum -:-
Lübeck - Duisburg -:-
Torgelow - Hamburg -:-
SW Essen - Aachen -:-
W'haven - Frankfurt -:-
Elversberg - Hannover -:-
Windeck - FC Bayern -:-
Halle - Union -:-
Pirmasens - Leverkusen -:-
Ingolstadt - Karlsruhe -:-
Trier - Nürnberg -:-
Koblenz - Düsseldorf -:-
Burghausen - Dortmund -:-
Babelsberg - Stuttgart -:-
Oberneuld. - Freiburg -:-
Pfullendf. - Hertha BSC -:-
RW Ahlen - Bremen -:-
Heeslingen - Cottbus -:-
Man sagt, Alkohol macht dumm und gleichg
Antworten
Aue sollte machbar sein. Den Vogel schiesst aber wieder Windeck ab. Letztes Jahr Schalke, dieses Jahr die Bayern Smile
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
auf der arbeit machen wir son WM-Tippspiel und da wird gefragt wer die meisten Tore schießt, was würdet ihr sagen? Also nicht für Deutschland, sondern welcher spieler von allen Nationen.

Irgendwie weiß ich nichtmals wer bei den großen Nationen so in der ersten Elf ist *g*
Antworten
boah gehen mir die edeka-rubbellos-tröten aufn sack, vor allem da jetzt alle kinder innen garten rennen und tröten, manmanman
Antworten
will ich auch! ^^
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
bei mir tröten?! oO
Antworten
hrhr
bom treffen mit uwe seelers beim mythos im garten *trööööööööööööööööt*
Antworten
Grad im Failblog gefunden:

[Bild: 129208587406651659.jpg]
[Bild: card.png]
Antworten
Haha! Das war aber auch ein grandioser FAIL Ugly
Aber irgendwie tut mir der Bursche auch leid... habt ihr die Zeitlupe gesehen? Sein Gesicht hat Bände gesprochen, als ihm der Ball durch die Finger geflutscht ist.

Aber naja... SCHLAAAAAAAAAAAAND! Laugh
[Bild: Guru_meditation.gif]
Antworten
(14.06.2010, 01:56)Necrophiliac schrieb: Haha! Das war aber auch ein grandioser FAIL Ugly
Aber irgendwie tut mir der Bursche auch leid... habt ihr die Zeitlupe gesehen? Sein Gesicht hat Bände gesprochen, als ihm der Ball durch die Finger geflutscht ist.

Aber naja... SCHLAAAAAAAAAAAAND! Laugh


Naja...seine Liga-Quote spricht auch Bände....der Kerl hat in der Premier League in der abgelaufenen Saison 66 (!!!!) Buden bekommen
[Bild: card.png]
Antworten
eine sehr schöne pressestimme

Zitat:Andrew Dillon (The Sun) wünscht sich einen Neubeginn: "Deutschland setzt die WM in Brand und erteilt allen eine richtige Fußball-Lektion. Joachim Löws Elf zeigte allen, wie das Spiel gespielt werden sollte. Das machte für England-Fans ein leidvolles Wochenende perfekt: Erst schafften wir es nicht, die USA zu schlagen, dann mussten wir zusehen, wie der alte Feind unsere Kumpels von 'Down Under' auseinandernahm. Können wir bitte das Turnier noch einmal von vorn anfangen, Herr Blatter?"

Uglyl Uthumb
Antworten
Uglyl
made my day ^^
[Bild: card.png]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste