Bewertung:
9
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Bewertung:
-89
Naja, Somalia halt, da läuft so ziemlich alles falsch, was nur falsch laufen kann.
[align=center]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington
[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Bewertung:
19
passt hier glaub ich am besten rein
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Bewertung:
5
BZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Bewertung:
19
Mich auch nicht, aber ich schaue ja auch kein Fußball ^^
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Bewertung:
13
TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT
Abpfiff
Bewertung:
15
Die Tröten nerven wie Sau. Aber schön dass Spanien gegen Hitzfeld verloren hat
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Bewertung:
13
Warum zum Donner regensich alle über die Tröten auf? Dass es die zuhauf geben wird, war schon im Vorfeld klar und mittlerweile sollte man sich auch dran gewöhnt haben. Ich blende die schon komplett aus.
Aber selbst wenn ist mir das sowas von wumpe, ob Tröten oder Fangesänge, für mich sit das Wichtigste, was aufm Platz abgeht....und das stimmt bei dieser WM überwiegend hinten und vorne nicht.
Bis auf Honduras gegen Chile und mit Abstrichen die Spiele von Argentinien und Deutschland fand ich diese WM bisher grützlangweilig....DARÜBEr sollte man sich aufregen.