Bewertung:
15
Ciao Italia
Ist das ne Genugtuung nach der Petze von 2006
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Bewertung:
13
Japp.....besser kanns kaum laufen xD
Bewertung:
9
gabs da mal nicht in den 70ern ein deutschland-inselaffen-spiel bei dem das entscheidende deutsche tor im finale genauso "ungültig" was?
da war doch mal was?
verspätete gerechtigkeit?
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Bewertung:
13
Das war imHalbfinale der WM '66 als Enfgland Deutschland 4:2 besiegt hat
Bewertung:
9
Mäbie. Hier ist das 4:1 für Teutschland.
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Bewertung:
13
Das Spiel war mal der Hammer und ganz schlecht für meine Nerven ^^
Bewertung:
15
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Bewertung:
9
Genau das meinte ich eigentlich, danke Psy