Ein BVB-Fan betritt eine Kneipe und ruft in die Menge: "Hey, wer
will einen super Schalke-Witz hören?"
Am Tresen dreht sich ein glatzköpfiger Kerl um und sagt: "Ich bin 193
cm und 140 kg schwer und ein S04-Fan. Mein Kumpel neben mir ist 200 cm
und 150 kg schwer und ebenfalls S04-Fan und sein Kumpel ist sogar 203cm
und 166kg schwer und ebenfalls S04-Fan! Möchtest Du uns deinen Witz
immer noch erzählen?"
Darauf der Dortmunder: "Lieber nicht, bevor ich ihn dreimal erklären
muss!"
(27.11.2011, 00:42)Wizz21 schrieb: Ich lehn mich jetzt mal ganz weit ausm Fenster und sag das der Gewinner des Spiels in der nächsten Woche Deutscher Meister 2012 wird *g*
27.11.2011, 00:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2011, 00:47 von Wizz21.)
Ich sag mal so: wenn der kommende deutsche Meister ein Borussia im Namen hat kann ich damit gut leben ^^ Die Bayern dürfen gerne die Champions League gewinnen und Schalke steigt ab, so!
27.11.2011, 00:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2011, 00:54 von derMythos.)
(27.11.2011, 00:47)Wizz21 schrieb: Ich sag mal so: wenn der kommende deutsche Meister ein Borussia im Namen hat kann ich damit gut leben ^^ Die Bayern dürfen gerne die Champions League gewinnen und Schalke steigt ab, so!
kann ich zustimmen, wobei ich sagen muss, dass bei meiner Borussia der letzte Meistertitel sehr sehr weit zurück liegt und ich auch der Stadt und den anderen Fans von Borussia Mönchengladbach nach JAHREN der "Peinigung" jetzt den Titel echt gönnen würde, objektiv. Aber auch nur dann wenn danach nicht die Mannschaft auseinander bricht und es von vorne los geht, dann gerne Platz 2-6 und dauerhaft oben mitspielen
Ich würds euch ebenfalls gönnen, war schon immer ein kleiner Mönchengladbach Sympathisant Aber jetzt warten wir erstmal das "Topspiel der Woche" am nächsten Wochenende ab
(27.11.2011, 00:56)Wizz21 schrieb: Ich würds euch ebenfalls gönnen, war schon immer ein kleiner Mönchengladbach Sympathisant Aber jetzt warten wir erstmal das "Topspiel der Woche" am nächsten Wochenende ab