Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SMS & Mail Tralala
#46
Fuck....das kann echt alles nicht mehr wahr sein. Funstuff? Inzwischen wohl nicht mehr...
Antworten
#47
Anzeige. Punkt.
Antworten
#48
Ja, ich würd mir auch langsam überlegen, da rechtliche Schritte einzuleiten. Das ist nun nicht mehr nur stalking (was in .at auch unter Strafe steht, soweit ich weiß) sondern auch noch Rufschädigung.

Irgendwelche Rechtsverdreher in deinem Bekanntenkreis? Vielleicht kannst dich ja mal unverbindlich informieren...
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#49
wenn man es ihr denn beweisen kann...ansonsten könnte die sache mit der zuhälterei tatsächlich ein fall von übler nachrede sein. probieren könnte man es jedenfalls Smile

stalking sollte auch einschlägig sein, wobei mal geschaut werden müsste, wie genau die österreichischen juristen "eine längere Zeit" definieren...
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#50
Ich glaube was sie betrieben hat war schon hat an der Grenze zu stalking.
Allerdings habe ich seit gestern Abend nix mehr von ihr gehört und was ich so gelesen habe liegt die Untergrenze bei 2 Wochen.
Ich bin ihr ja nicht böse und ein Angstgefühl hab ich jetzt auch nicht unbedingt.
Aber laut den Tips auf stalking.at hab ich eigentlich alles richtig gemacht Smile

Und für das Gerücht ein Zuhälter zu sein...naja, was willst du gegen ein Gerücht machen?
Sie ist ja nicht zu jemanden hin und hat gesagt das sie käuflich ist und bei mir die Kohle abzuliefern ist.
Den Blödsinn haben sich andere gedacht.
Und es würde mich nicht wundern wenn es der eine oder andere Typ war der von ihr einen Korb kassiert hat.
Sie sieht einfach sehr gut aus und wurde entsprechend oft angebaggert.
Und ich bin halt als "Freund" das eine oder andere mal dazwischen gegangen wenns zu aufdringlich wurde.

Habe heute mit einem guten Freund gesprochen der sich zuerst mal n´Ast abgelacht hat.
Er meinte nur, jeder der mich bissl besser kennt weiß das da nix drann ist.
Aber das es für außenstehende schon durchaus so ausgesehen haben könnte auch wenns noch so lächerlich ist.

Für mich ist das ganze nun abgeschlossen.
Das mit den Zuhälter ist jetzt zwar ne schräge Begleiterscheinung
aber ich lebe halt in nen Kaff wo zuviel geredet wird.
Ich lass mal lieber die Kirche im Dorf wie man so schön sagt.....
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#51
Ist mittlerweile wieder Ruhe eingekehrt?
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#52
Yoh...es ist langsam ruhig geworden.
Gab zwar noch das eine oder andere SMS/Mail aber ich fands nicht mehr nötig das hier zu aktualisieren.

Aber erst mal abwarten.....
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste