Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sensations-Comeback! Schumi springt ein
#61
(01.08.2009, 10:52)padrak schrieb: Und bitte jetzt keine Diskussion darüber anfangen, welche Titel der Bayern bisher auch sportlich nicht verdient waren...


Sbremse
Antworten
#62
Immer wieder gerne Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#63
hat sich erledigt Smile

http://www.spiegel.de/sport/formel1/0,15...73,00.html
Antworten
#64
Naja, irgendwie hatte ich das nach den Medienberichten der letzten Tage erwartet.

So bekommt hoffentlich jetzt einer der Testfahrer seine Chance.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#65
Ist jetzt schon ein bissl lächerlich, dass weiß man doch vorher bzw. man muss doch nicht so ein TamTam machen wenn das alles noch unklar ist.
Antworten
#66
Es war schon immer unklar, nur Bild & Co. haben das nur in einen Nebensatz erwähnt und waren ansonsten Schumi-Geil.
Man hat gemerkt was für ein wichtiger Impuls Schumi gewesen war bzw. wäre.
Die Ticketverkäufe gingen ja steil nach oben. Nun wird wohl ne Stornowelle kommen *g*

Selbst ich hätte zugegebenermaßen wieder ein Rennen geguckt, und das sogar komplett.
Eigentlich ist mir egal wer gewinnt, Hamilton, Kimi, Barrichello...ich kann mit keinen der Fahrer wirklich was anfangen oder identifizieren
und das Team ist auch eher unwichtig.
Die Zeiten von Hakkinen, Schumi, Hill die sich noch richtige Duelle lieferten sind vorbei Smile
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#67
(11.08.2009, 13:38)JoeyDeMaio schrieb: Selbst ich hätte zugegebenermaßen wieder ein Rennen geguckt, und das sogar komplett.
Eigentlich ist mir egal wer gewinnt, Hamilton, Kimi, Barrichello...ich kann mit keinen der Fahrer wirklich was anfangen oder identifizieren
und das Team ist auch eher unwichtig.

Traurig aber wahr. Ohne Schumi hab ich auch keine allzugroße Lust zuzugucken. Na ja, mal abwarten wie sich der Vettel in den nächsten Jahren entwickeln wird. Er ist in den letzten Monaten für mich der Grund gewesen zumindestens ab und zu mal in die Formel 1 "reinzuzappen".
Antworten
#68
ja das muss ich auch ganz ehrlich sagen ...... ich hab mich sau mäßig auf valencia gefreut, nun werd ichs mir sicher sparen (zumal ich keinen fernseher habe und somit mich irgendwo extra hätte einquartieren müssen)
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste