ich fand anthrax am besten, musste ganz schoen lange wearten, bis ich die mal live sehen konnte...
Bewertung:
6
Noja, damit haste gar nicht mal so unrecht. Ich kenne auch Leute die da nur hinfahren, dann aber die ganze Zeit auf dem Campingplatz rumhocken oder sich da so zusaufen, dass sie vom Festival eigentlich nix mehr mitkriegen. Die Kommerzialisierung hat dieses Jahr auch erheblich zugenommen (Jim Beam Stage & diverse Firmenstaende, kostenpflichtige uebertragung im Internet...). Inzwischen laeuft da auch bald jeder 2. mit einem VIP-Pass rum und man ist schon eher was Besonderes, wenn man keinen hat. Nix desto trotz isses trotzdem von der Stimmung her noch irgendwo einzigartig, hab ich noch auf keinem Festival so erlebt. Ich war jetzt das 4. Jahr da und es ist trotzdem nicht wirklich schlechter geworden (nur voller und teurer).
Ich fahr trotzdem naechstes Jahr. Einmal will ich aufm Wacken gewesen sein.
Naechstes Jahr werd ich 100% da sein. Zumal ich weiss welche Band sich nur fuer Wacken reformieren wird. Das wird der einzigste Gig. OldSchool-Thrasher werden sich freuen. Lasst euch ueberraschen
@ PSYCHO. HEHE, ich hab versprochen nix zu sagen ( Sorry )