Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LCD-TV
#46
Besser als ein Erdbeeren!

Kommt davon, wenn man so ne Billigmarke bestellt, die ihre Panels in China fertigen lässt, tzä! Smile Smile

Mein Beileid.
Antworten
#47
(10.12.2009, 21:59)derMythos schrieb: scheiß die wand an, könnte sein dass der LCD erst im Januar geliefert wird, da angeblich in china, oder japan, oder soooo die Fabrik von einem Erdbeben zersört wurde wo die Panels hergestellt werden. Also echt ey, kannste drauf wetten, derMythos bestellt wat und alles geht schief


hihi Uglyl

und im Januar is dat Dingen schon wieder veralteter Kram Smile Laugh
Antworten
#48
olé olé, heute anruf bekommen dass der LCD morgen geliefert wird Smile
Antworten
#49
Büsschen klein isser ja nach wie vor Ugly Smile
Antworten
#50
dat stimmt, wollte eigentlich den 119cm holen, aber meine Freundin will den nisch, würde zu groß sein und die Wohnung verschandeln. Pah! FRAUEN!!! Smile
Antworten
#51
Ein Flachbild-TV kann gar nicht groß genug sein Smile

Mir kommt unser im Wohnzimmer inzwischen auch schon wieder recht klein vor. Und wenn man sich dann direkt den 32" im Arbeitszimmer ansieht könnte man Tränen lachen ,weil er so winzig im Vergleich ist.Es fällt aber auch nur extrem auf wenn man vorher was auf dem 50" geschaut hat Smile
Antworten
#52
Olle Angeberin! Smile
Antworten
#53
ja nu hab ja sonst keine Freude im Leben Uglyl
Antworten
#54
naja, meine freundin hat halt nun das pech dass ERST der 42" gekauft wurde denn bald wird sie es auch sehen UglyUgly

Aber ich muss zugeben, die and wo der Tv hin kommt ist recht schmal, vondaher könnte sie recht haben Smile
Antworten
#55
Man muss sich ja auch noch steigern können... (wenn er dann in 14 Tagen zu klein ist Uglyl)
Antworten
#56
Ich find die Fernbedienung vom Phillips ja ganz nett Smile
Sieht schicker aus als die von den neuen Samsunggeräten.
Antworten
#57
(16.12.2009, 20:42)Emaletha schrieb: Ich find die Fernbedienung vom Phillips ja ganz nett Smile
Sieht schicker aus als die von den neuen Samsunggeräten.


jop, find ich auch, nicht weil ich jetzt nen philips gekauft habe, sondern auch neutral betrachtet, aber eigentlich schaut man weniger FERNbedienung Smile
Antworten
#58
dann musste dir mal unseren wohnzimmertisch angucken Uglyl
Antworten
#59
ok, das kenn ich, habe zwar auch ne multifunktionsfernbedienung, aber irgendwie trotzdem noch eine für den DVD-HDD-Recorder und digital-box und 5.1 Anlage. Sollte mal wieder die Anleitung raus suchen zum einprogrammieren Smile
Antworten
#60
ich kann bald nicht mehr, heute anruf bekommen, TV kommt später, wann konnten se nicht sagen der LCD wurde noch nicht an den Spediteur geliefert....
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste