Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LCD-TV
#61
Uglyl

Aber bestellt haste einen? Smile es gibt ja Menschen die stellen sich halt immer Dinge vor...


Vielleicht haste ja doch noch Glück und die liefern das Dingen noch vor Weihnachten.
Antworten
#62
Lass doch einfach. Kauf deiner Freundin einen Strauss Blumen, haste auch was zum angucken Uglyl
Antworten
#63
die hat kein ambilight!!!! Pfeif

Grade noch mal mit dem Versabdhaus telefoniert: Der wird wohl morgen oder übermorgen kommen, rechnung wurde gestern geschrieben, hermes hat den wohl am Umschlagplatz nicht rechtzeitig erhalten. Dann schaun wa ma....

Ach ja, und ich hätte angeblich den letzten bekommen den die dieses jahr noch erhalten haben...blabla
Antworten
#64
Aber die riechen besser Smile
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#65
(17.12.2009, 20:09)Psychotoxic schrieb: Aber die riechen besser Smile


Haben aber weniger farben! Smile
Antworten
#66
naja wenn sie erstmal anfangen welk zu werden...dann kommt das mit den Farben irgendwann automatisch Smile
Antworten
#67
(17.12.2009, 20:03)Emaletha schrieb: Vielleicht haste ja doch noch Glück und die liefern das Dingen noch vor Weihnachten.

Weihnachten 2010? Uglyl
Antworten
#68
(17.12.2009, 22:38)Slaine schrieb:
(17.12.2009, 20:03)Emaletha schrieb: Vielleicht haste ja doch noch Glück und die liefern das Dingen noch vor Weihnachten.

Weihnachten 2010? Uglyl

Wollte dem Mythos doch nur ein klein wenig Hoffnung machen Smile Uglyl
Antworten
#69
Der wird den Fernseher bald geliefert bekommen, aber mit kaputtem Ambilight! JAHAAAA, das haste nu davon! Smile
Antworten
#70
TV heute gekommen, alles funzt und einmalig GEILLLLLLLLLLLLLLLLLL! Smile

Und Ambilight funzt und ist auch GEIL!!!!!!!!!!!!


YEAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ist das GEILLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!! *hust*
Antworten
#71
Na das ist ja mal GEIL Uglyl
Antworten
#72
jop Smile

Hatte ja Angst dass ich evtl zuviel geld ausgelegt habe, aber es hat sich rentiert. Ambilight ist echt gut, also zumindest wir hier finden es echt klasse. Beim ersten einschalten ein wenig enttäuscht, aber weil man wohl auch nur auf die lichter achtete, dann nach ner stunde TV schaun mal aus gemacht und da war es schon kacke weiter zu gucken ohne das licht Smile Aber, geschmackssache, ich steh da echt drauf und empfinde es wirklich gut.


Bis jetzt nur normales kabel TV/ digital Kabel geschaut, bild ist da gut-sehr gut je nach sender dvd über Scart ist schon geil. keine ahnung warum aber es ist hammer, hatte da gi joe geschaut und nichtmals den hdmi DVD Player angeschlossen das sieht aus als wären die vor einem oO.
Antworten
#73
Da bin ich wieder mein geehrtes BOM Smile

Sacht ens, jemand sagte ja hier dass ich digitale sender auch mit diesem CI-Schacht freischalten kann. Welches Modul brauche ich denn genau dafür, ein verkäufer sagte mir damals dass es für den Fernseher ein spezielles sein muss dass um die 120€ kostet.

Das "Problem" momentan ist dass es mir aufn sack geht immer den receiver an zu machen denn das Bild an sich ist nicht besser als das normale und alle digitalsender wurden ja dank dvb c vom LCD selber gefunden.

EDITH: ich denke mal das reicht, oder?

http://www.amazon.de/Alphacrypt-Light-Mo...752&sr=8-3

bzw.:

http://cgi.ebay.de/AlphaCrypt-Light-CI-M...3358a58a90
Antworten
#74
Das Light reicht eigentlich, aber erkundige dich nochmal, ob man bei Unitymedia immer noch eine Spezielle Karte braucht, um ein CI-Modul nutzen zu können. Früher kostete diese Karte 5 Euro extra IM MONAT! Keine Ahnung, ob das mittlerweile auch mit den Standardkarten geht.
Antworten
#75
alles klar, werde dann mal dort nachfragen, 5€/Monat werde ich aber nicht zahlen Smile

Im übrigen habe ich heute das erste mal NetTV getestet, also das Forum lüpp da eigentlich bis auf die youtube-plugins

[Bild: PC270276.JPG]
[Bild: PC270277.JPG]
[Bild: PC270279.JPG]
[Bild: PC270280.JPG]

und sooooooooo langsam ist es auch nicht, dauert zwar paar sekunden bis die seite voll geladen ist aber für ne werbeunterbrechung surferei isst ok
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste